The Fastlove heut mit guter Laune? Alle Tipps der V4 aus Färjestad

Färjestad, Montag, 21. Juni 2021. Kann The Fastlove heute ihre Bestleistung abrufen? Wenn ja, dann hat die Stute erste Chancen in Färjestad. Sie startet gleich im ersten Rennen als Favoritin und könnte die erste Siegerin in der V4 sein. Es lohnt sich, vier Sieger zu suchen in Färjestad, denn die Rennen sind attraktiv besetzt. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 1: (1) The Fastlove zeigt nicht immer ihr bestes und war letztes Rennen nicht in Siegverfassung. Allerdings hat sie eine sehr gute Nummer und könnte sich hier die Führung erobern, wenn sie sich dazu entscheidet, einzutreten. (3) Diva Ravina endete zuletzt gut und befindet sich in sehr guter Verfassung. (7) Nina Ginto landete einen tollen Sieg am 26. April, war danach aber nicht mehr so stark, bietet sich jedoch für die Überraschung an.

Rennen 2: (5) I.D.Dig Depper bringt einen sehr gefälligen Sieg mit und endete sehr stark. War zuletzt sehr schnell und war dennoch nicht ausgefahren. Gute Chancen heute. (4) Yankee Dee ist der Herausforderer. Er gewann sehr stark, trabte dabei aber nicht ganz perfekt. Hat danach einen Monat ausgesetzt und ist möglich, wenn er gut vorbereitet an den Ablauf kommt. (6) Broadway Frazer ist in guter Form und endete zuletzt pfeilschnell, zeigte dabei guten Speed.

Rennen 3: (6) Crank gewann ungeachtet eines Fehlers im letzten Rennen und zeigte dabei eine sehr gute Leistung. Das Pferd ist gut genug, zuverlässig ist er allerdings nicht. (2) Van Gils ist ein schöner Herausforderer. Vor zwei Starts lief er in sehr starker Manier zum Volltreffer. Kann flott beginnen und kann eigentlich alles. (12) Ian B.R. war beim vorletzten Start sehr kampfstark in Front, leistete sich zuletzt im V75-Rennen aber eine Unsicherheit.

Rennen 4: (2) Leon Zon besitzt jede Menge Talent und kann mit dem pünktlichen Rennverlauf heute so manche Rechnung durchkreuzen. Zuletzt bekam er ein Rennen an der Innenkante und saß händevoll fest. Er ist hier unser Bankpferd. (5) Starbec’s A.toZ. befindet sich in blendender Verfassung und wusste zuletzt zu beeindrucken. (6) Flexible Launcher gewann in sehr guter Haltung vor zwei Starts.

zum Renntag