Top-Fahrer kämpfen in der Auftaktprüfung von Cabourg

Cabourg, Dienstag, 3. August 2021. Tolle Fahrer geben sich heute in Cabourg die Ehre und kämpfen bereits in einer schön besetzten Auftaktprüfung um 18.30 Uhr um den Sieg. Gute Vertreter des E-Jahrgangs sind über die 2750 Meter engagiert. Wer holt sich den Sieg: Franck Nivard, Gabriele Gelormini, David Thomain oder Matthieu Mottier? Oder gar ganz ein anderer Fahrer?

Wir gehen hier mit Gabriele Gelormini, der hinter (4) Elégant de Boléro Platz nimmt. Der Siebenjährige läuft, gerade auch mit seinem heutigen Fahrer, enorm zuverlässig ins Geld und hätte nach zwei Plätzen in Graignes den Sieg verdient.

Allerdings wusste (12) Elite d’Erable in Cabourg zu beeindrucken und könnte hier mit David Thomain eine ernsthafte Opposition darstellen. Die Stute ist ebenfalls Stammgast auf dem Podium.

Sie muss aber Zulage geben, anders als (2) Ever Favori, der mit Matthieu Mottier seinen Bandvorteil nutzen sollte, allerdings glatt um den Kurs kommen muss. Ein absolutes Muss ist ferner (13) Eleganza Fac, die mit ihrem heutigen Fahrer Franck Nivard in Les Sables gefallen konnte.

 

zum Renntag