Top-Handicap im Listenrennen

Quinté+, Auteuil, Samstag, 26. September 2020:

Im Prix Violon II (Listenrennen, 80.000 Euro, Handicap, 4.400 m, Jagdrennen, 3. Rennen um 15:15 Uhr) wird am Samstag die Quinté+-Wette angeboten.

D‘Jango (P. Denis) war im Mai noch Gruppe II-Sieger, ehe er eine Etage höher ausschied. Hier sollte er mit allem Gewicht eine tragende Rolle spielen, auch wenn die Pause nicht zu übersehen ist.

Enola Gay (J. Da Silva) wurde nach dem Doppelsieg in der Listen-Klasse erst einmal gestoppt. Dort triumphierte Saint Poursain (A. Poirier), der erneut weit vorne landen sollte. Fahawro (M. Farcinade) war damals als Dritter nicht weit zurück. Ausgezeichnet ist die Gesamtform von Le Mans (N. Gauffenic), der als Vierter in der Grande Course de Haies de Printemps im Mai bärenstark abschnitt, aber seither nicht mehr am Start war.

Redwillow Imperial (B. Meme) spielte nach der Pause noch keine Rolle, Maßstab sind die Leistungen zuvor. Cafertiti (R. Schmidlin) und Expresso Collonges (K. Dubourg) scheiterten nur an einem stark verbesserten Konkurrenten. No Risk For You (F. de Giles) hielt sich als Fünfte im Mai im Prix du President de la Republique bestens, doch auch sie pausierte danach.  

Der Wettstar.de-Tipp:

Saint Poursain (3) – Le Mans (4) – D‘Jango (1) – Fahawro (7) – No Risk For You (12)

zum Renntag