Top of the World auch in Boden die Weltspitze?

Boden, Donnerstag, 20. Oktober 2021. In Boden wird am heutigen Donnerstag getrabt, und gleich am Anfang dabei zu sein lohnt, denn die V4 startet schon im 1. Rennen. Mit dabei ist ein Pferd, dass ganz oben auf dem Treppchen landen könnte, und das ist (10) Top of the World, der mit den besten Karten antritt, allerdings auf ein paar gute Gegner trifft.

Dieser (10) Top of the World war zwar vor drei Starts nicht in Bestform, ist aber ansonsten zuverlässig und gut und daher hier unbedingt erste Wahl. Aber auch (5) Eder Bob ist gefährlich. Er gewann dieses Jahr in Boden und sammelte dabei so manchen heutigen Gegner auf. Das kann er heute wiederholen. (1) Mr Perfect hingegen endete zwei Starts zuvor sehr gefällig und kann bei gleicher Leistung heute mitmischen. Auch (7) Hesiod darf nicht übersehen werden, er siegte vor zwei Starts in sehr guter Haltung.

zum Renntag