Top-Sport und V75 bei den Breeders Crown-Finals

Eskilstuna, Sonntag, 7. November 2021. Breeders Crown-Finaltag in Eskilstuna, und natürlich gibt es zur Feier des Tages auch eine V75. Sie startet im 6. Rennen und es gilt wieder, sieben Sieger zu treffen.

Die dreijährigen Stuten sind im 11. Rennen dran. Hier ist (2) Glamorous Rain die zu schlagende Lady. Sie gewann im letzten Rennen ungeachtet eines harten Rennverlaufs und wusste dabei sehr für sich einzunehmen. Zudem ist sie mit guter Nummer am Start und verfügt über genügend Talent. (4) Isabelle Cash ist eine sehr schnelle Stute, die ihr letztes Rennen gewinnen konnte. (3) Red Lady Express kann sehr flott beginnen und ist mit Björn Goop noch ungeschlagen. (9) Imhatra Am befindet sich ebenfalls in großartiger Verfassung und ging zuletzt ein phantastisches Rennen.

Im 12. Rennen gibt es dann grandiose vierjährige Hengste und Wallache zu sehen. Zum Beispiel (3) Önas Prince, der nicht weniger als 19 Siege bei 25 Starts auf seinem Konto vorzuweisen hat. Per Nordström wird sich mit ihm sicherlich wieder um die Führung bemühen. Aber auch (4) San Moteur ist ein absolutes Spitzenpferd, der im letzten Rennen sehr leicht gewonnen hat. Er besitzt tollen Speed. (2) Mister Hercules bringt einen guten Sieg mit und war zuvor Dritter in sehr guter Garnitur. (1) Titan Yoda ist ebenfalls sehr stark und zeigte zuletzt eine tolle Leistung.

zum Rennen