Top-Trio zum Cagnes-Auftakt

Cagnes-sur-Mer, Montag, 1. August 2022. Ecureuil Jénilou, Décoloration oder Elvis du Vallon – ja, wer denn nun? Mit einem tollen Highlight beginnt heute der Renntag in Cagnes-sur-Mer. Gleich im ersten Rennen sind tolle Pferde in einem Gruppe III-Rennen engagiert – zwar von der Anzahl her nicht so übermäßig viele, aber die Qualität der Prüfung über die 2925 Meter spricht für sich. Los geht’s um 18.35 Uhr.

Letztes Jahr hat diese Prüfung (4) Ecureuil Jénilou gewonnen. Und tatsächlich scheint der achtjährige Cagnes-Spezialist auch heuer wieder absolut bereit. Doch er muss sich anstrengen. Mit (5) Décoloration ist eine brandgefährliche Stute geladen, die sich mit Gabriele Gelormini zuletzt wieder in ganz toller Haltung die      Quinté geschnappt hat. Achtung auch vor (6) Elvis du Vallon. Der achtjährige Superkracher aus dem Stall von Charles Cuiller sicherte sich in toller Haltung zuletzt mit Top-Speed den Sieg. Wie immer, sitzt David Thomain hinter ihm. Für (3) Eden Basque könnte dahinter das vierte Geld bleiben.

zum Rennen