Traben unter Palmen und (Bonus-)Pyramide

Cagnes-sur-Mer, Freitag, 27. Februar 2023. Während sich die frostige Hauptstadt auf den Prix d’Amérique einschwört, ist in Cagnes-sur-Mer am Freitagabend noch einmal Traben unter Palmen angesagt. Ein sehr schöner Tag des Meetings wartet auf die Wetter. Und diese können bei Wettstar heute besonders von der Bonuspyramide auf Couplé-Wetten im Rahmen der Frankreich-Woche profitieren.

Eine besonders interessante Prüfung ist das zweite Rennen um 16:55 Uhr, das sicherlich auch Gelegenheit für eine schöne Couplé-Wette bietet. Hier könnte es zum Duell kommen. (7) Heagle One war schnell durch Fehler aus der Partie, kann sich heute mit Matthias Legros voll rehabilitieren. (9) Gardon ging in Vincennes sehr gut und muss mit Romain Derieux auf den Schein.

(8) Give me Quick ist mittlerweile bei Nicolas Ensch im Training, was dem Siebenjährigen guttut. Er gewann eine passende Prüfung in Marseille und gehört ebenso wie (4) Haffienou auf den Schein. Auch (1) Go Chicago und (12) Heart Juwel bieten sich an und könnten die Quoten der Kombiwetten attraktiv machen.