Trägt Cash and Carry die Kohle heim?

Axevalla, Donnerstag, 13. Januar 2021. Einer kann am heutigen Renntag in Axevalla die Kohle heimtragen, und das ist (4) Cash and Carry. Die fünfjährige Stute darf gleich zum Auftakt der V64 als Bank herhalten und sollte in der Lage sein, sich gegen gute Gegner zu behaupten.

Dieser (4) Cash and Carry hat sechs von 14 Starts gewonnen und will heute den siebten Lebenserfolg. Sie gewann zuletzt mit ihrem Besitzer, übernahm nach einer Runde das Kommando und kam locker und leicht nach Hause. Heute mit dem gleichen Fahrer am Start. Aber auch (8) M.T.One Wish verkörpert gute Klasse und kann flott beginnen. Der Sieg vom 27. September war sehr stark. (3)R.K.Queen ist ab und an richtig gut und holte vor zwei Starts einen sehr ordentlichen zweiten Rang. Auch (6) SallyMcLennane holte am 22. November einen feinen Ehrenplatz.

zum Rennen