Trotzt Global Etalon der schlechten Nummer?

Solvalla und Bergsaker, Mittwoch, 25. Januar 2023. Die Nummer könnte besser sein, aber die Form steht: (8) Global Etalon ist einer der ganz großen Favoriten in der V86 am heutigen Mittwoch. Sie kommt heute, wie immer im Wechsel, aus Solvalla und Bergsaker. Unser Favorit nimmt das achte Rennen in Solvalla groß in Angriff.

Dieser (8) Global Etalon diktierte zuletzt die Pace und sah dabei ganz ausgezeichnet aus. Sollte er sich von der schlechten Startnummer nicht zu sehr stören lassen, dann ist er hier allererste Wahl und kann das achte Rennen in Solvalla für sich entscheiden. Er tritt auf (4) Ni Hao Bros, der seine Sache beim Schweden-Debüt als Dritter sehr ordentlich machte.

(5) Knock Boots Mearas startete als Zweijähriger sechsmal, ohne gewinnen zu können. Er hat schon Schnelligkeit bewiesen und man sollte ihm folgen. (2) Madewithlove landete einen bärenstarken Sieg beim Debüt, trifft heute auf gute Gegner, ist aber alles andere als aus der Welt.