Über Oracle Tile gibt’s nichts zu orakeln

Aby, Donnerstag, 11. November 2021. Gar nicht viel zu orakeln gibt’s am Donnerstag in Aby, was das 6. Rennen betrifft. Hier tritt (9) Oracle Tile ist hier das Maß aller Dinge und sollte in der Lage sein, diese Aufgabe zu lösen. Das 6. Rennen eröffnet die V4 und ist zudem Bestandteil der V64. Im 8. Rennen startet ferner die Daily Double – volles Wett-Programm also in Aby an diesem Tag.

(9) Oracle Tile hat fast die Hälfte seiner 25 Lebensstarts siegreich gestalten können und dufte in seiner Karriere schon zwölf Siegerschleifen abholen. Eine Runde vor Schluss kam er nach einem Fehler noch gut zurück zuletzt und konnte zudem als souveräner Sieger vor zwei Starts in der V75 glänzen. Er ist ein schöner Favorit. Aber auch (2) Inertial ist stark und besitzt gute Form, sollte hier um den Sieg kämpfen. Auch eine (3) Mad Princess darf man in Bestform nicht außer Acht lassen. (11) Darah Bibo holte immerhin einen feinen Ehrenplatz im letzten V75-Rennen.

zum Rennen