Und heute sitzt Raffin im Sulky

Le Mont-Saint-Michel, Sonntag, 21. August 2022. Le Mont Saint-Michel hat nicht nur eine tolle Kulisse, sondern auch eine großartige Rennbahn zu bieten. Und die lockt am heutigen Sonntag Top-Pferde zum Stelldichein im 8. und letzten Rennen an. Es lohnt sich, dieses Rennen der Kategorie D zu verfolgen. Sogar der französische Champion gibt sich die Ehre: Eric Raffin steigt in den Sulky.

Und das mit tollen Chancen. Denn über den kürzeren Weg von 2000 Meter um 14.52 Uhr hat er mit (8) Falcao de Chenu ein Pferd großer Klasse vor sich. Jean-Michel Baudoin hat seinen Siebenjährigen jetzt ein paarmal selbst gefahren, als Vierter kündigte er sich in Enghien zuletzt nachdrücklich an, und die Fahrerwahl ist heute eine wahre Kampfansage an die Gegnerschaft. Doch auch die ist gewiss nicht von Pappe. (1) Falco des Rochers ist in Überform und bringt lauter Einser mit. (3) Egine Précieuse ist ebenfalls toll in Schwung, gewann beim vorletzten Start in Vincennes und weiß Alexandre Abrivard hinter sich. (2) Extra du Chatault lief zuletzt als Riesenaußenseiter auf den zweiten Rang, das war ebenfalls über den kürzeren Weg und er ist uns mit Dominik Locqueneux einen nachdrücklichen Hinweis wert. Und auch (9) Far West du Rib wird hoch gehandelt.

zum Rennen