Und immer wieder Admiral As

Solvalla, Montag, 26. Juli 2021. Er weiß bei glattem Laufen wahrlich zu beeindrucken: (4) Admiral As heißt das Pferd, das zu Beginn der V64 am Montag in Solvalla erneut auf die Siegerstraße kehren soll. Der Ready Cash-Sohn tritt zwar in guter Garnitur an, hat aber seine tolle Form hinlänglich bewiesen. Zehn Rennen stehen am heutigen Montag in Solvalla im Rennprogramm. Start zur V64 ist im vierten Rennen.

Ob man (4) Admiral As als Bankpferd nimmt, muss der Wetter selber entscheiden. Der Hengst hat zuletzt mit Örjan Kihlström in beeindruckender Manier gewonnen und bietet sich daher erneut für ganz vorne an, wenn er sich keinen Fehler leistet.

Allerdings trifft er auf (2) Global Adventure. Dieser war zuletzt gegen Elite-Pferde am Start und schlug sich großartig. Heute trifft er es doch etwas anspruchsvoller an und ist hier in der Herausforderrolle, falls unser Favorit heute scheitert.

Aufs Ticket muss auch (5) Axl Rose, der heute sein Debüt für Trainer Robert Bergh gibt und dabei hochinteressant ist. 2018 und 2019 hat er oft gewonnen und soll sehr gut arbeiten. (1) Allegra Gifont wird sich schwertun, die Spitze zu erobern, hat aber dennoch schöne Leistungen gezeigt.

zum Renntag