Unser Tipp des Tages: Bazire und kein Gegner in Sicht

Vichy, Montag, 30. Mai 2022. Einen veritablen „Tipp des Tages“ gibt es heute aus Vichy. Im 4. Rennen setzt sich kein Geringerer als Jean-Michel Bazire in den Sulky von (4) Endo d’Azif. Der achtjährige Hengst aus dem Stall von Charles Dreux hat seine Begeisterung für den Rechtskurs bewiesen, indem er in toller Manier eine Quinté in Vichy für sich entschied. Heute will er den Sieg in der höchstdotierten Tagesprüfung. Und die Chancen stehen top.

Heute sitzt nicht Eric Raffin im Sulky, sondern JBM, und das ist gewiss ebenfalls eine gute Entscheidung. Zuletzt platzierte sich der Hengst in guter Manier in Vincennes, vorher war er siegreich in Pontchâteau. Er hat unserer Meinung nach einen Gegner zu fürchten, und das ist (2) Filou de Chardet. Auch der hat rechtsherum eine Quinté gewonnen rechtsherum, das war in Cabourg. Für (3) Falco de Vandel, (1) Eperon de Fréca und (5) Espoir des Champs kann es normalerweise nur um ein möglichst gutes Platzgeld gehen.

zum Rennen