Utamaro oder Haute Volee – zwei Top-Chancen!

Quinté+ ParisLongchamp, Samstag, 01. Oktober 2022:

Natürlich wird gleich beim Auftakt-Samstag des Arc-Wochenendes die Quinté+-Wette in ParisLongchamp angeboten – im 4. Rennen um 15:15 Uhr (70.000 Euro-Handicap, 2.500 m) mit 18 Pferden.

Utamaro (M. Forest/C. Bocskai) hätte längst einmal einen Erfolg verdient.  Den Hattrick könnte Haute Volee (A. Madamet/W. Hickst) vollenden.

Narcos (C. Demuro) war zuletzt kaum im Bilde, lief früher aber schon in Listenrennen nach vorne. Panjamans (A. Lemaitre) letzter Handicap-Start war ein Erfolg, auch zuletzt lief er ordentlich. Nur starke Formen kennt man von Olympie (C. Soumillon), die allerdings seit Juni pausiert hat. Golden Call (M. Guyon) versuchte sich zuletzt auf Listen-Ebene ohne Erfolg, hier sieht es besser aus.

Revoltee (G. Mosse) gewann ein Top-Handicap auf dieser Bahn und muss nun mit Aufgewicht heran. Nie auslassen darf man Hayzum (C. Lecoeuvre). Die beiden Treffer kürzlich von Laos (T. Bachelot) stammen aus der Provinz. La Haute Isle (E. Hardouin) scheint nett in Tritt. Sehr interessant ist auch das Leichtgewicht Recoup (A. Pouchin).

Der Wettstar.de-Tipp:

Utamaro (15) – Haute Volee (17) – Olympie (4) – Recoup (18) – Golden Call (6)