V75-Herzklopfen mit Strong Heartbeat

Kalmar, Samstag, 5. März 2022. Bei der V75 mitzuspielen, verursacht Herzklopfen – auch am heutigen Samstag. Zusätzlich den Herzschlag beschleunigen könnte (3) Strong Hearbeat, einer der möglichen Sieger in der V75 von Kalmar. Hier unsere Expertentipps von Wettstar auf der Jagd nach sieben Siegern:

 

Rennen 5: (3) Strong Heartbeat gab vor zwei Starts sein Comeback nach längerer Pause und konnte gleich wieder gewinnen. Auch der Sieg im letzten Rennen war gut. (2) Don Cash genießt in seinem Stall stets hohe Wertschätzung, auch, wenn er nicht immer komplett sein Können zeigt. (7) Arvid S.H. liebt den langen Weg und muss aufs Ticket.

Rennen 6: (3) High Line Pellini ist gut gezogen und konnte beim Saisondebüt gleich gewinnen. Sollte heute sogar noch verbessert gehen. (7) Denarius besitzt jede Menge Schnelligkeit und Per Nordström will sicherlich in Front. (1) Puycheric Wine konnte viele schöne Siege erzielen und muss auf den Schein, zumal mit der guten Nummer.

Rennen 7: (2) Who’s Who ist wieder da. Der Supertraber war früher schon mal nach Pause gleich erfolgreich und sollte auch heute keine Probleme haben. Er ist hier die Bank und wird nicht leicht zu schlagen sein. (6) Click Bait kann flott beginnen und könnte sich hier um die Führung bemühen. (4) Staro Leonardo wurde zuletzt zu einem Fehler veranlasst.

Rennen 8: (5) LaFerrari Dimanche ist vielversprechend, und wenn es möglich ist, die Spitze zu bekommen, wird das Pferd nicht leicht zu schlagen sein. (1) I’m All in endete zuletzt sehr stark und auch der Sieg vorher war gut. (7) Tour Eiffel konnte mehrmals gewinnen und befindet sich in feiner Form.

Rennen 9: (7) Sweetman liebt es, in Front zu stürmen, wo er bei 14 Starts ganze 12 Siege erzielen konnte. Kommt er an die Spitze, sollte er erneut sehr gute Chancen besitzen. (1) Hollywood Story war vor zwei Jahren Fünfter im Hambletonian, was einiges über das Talent aussagt. Hat aufsteigende Form und eine interessante Nummer. (2) Hurricane Silas ist der Typ Dauerläufer und braucht ein passendes Rennen.

Rennen 10: (5) Donna ging in letzter Zeit stark verbessert und sollte mit der Nummer 5 hier gut zurechtkommen. (4) Jeopardy aus dem Stall von Conrad Lugauer konnte zuletzt nach einiger Zeit einmal wieder in Führung kommen und gewann in toller Manier. (14) Activated besitzt genügend Härte und ist das Pferd mit der meisten Erfahrung in diesem Rennen.

Rennen 11: (2) Boston Trio endete für das neue Quartier sehr gut und sollte heute sogar noch einmal verbessert gehen. (1) Lorenzo Boko ist ein sehr schnelles Pferd, allerdings alles andere als verlässlich. Er ist hier das Fragezeichen. (7) Namur ist in großartiger Form und kann mit dem richtigen Rennverlauf hier punkten.

zum Renntag