V75-Wette Numero 3 im Winter Burst: Lugauer mit Chancen

Solvalla, Samstag, 26. Dezember 2020. Die dritte V75 im schwedischen Winterburst wartet auf Sie – heute aus Solvalla und ab dem 5. Rennen. Damit Sie gut infomiert sind, hier die Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (10) Exaudio Vici liebt die lange Distanz und war noch mit Reserven beim Sieg im letzten Rennen. Auch (6) Vikens Dome mag die Steherdistanz und zeigte beim letzten Laufen gute Form. (13) Racing Brodda ist zuverlässig und gut und könnte bei defensivem Rennverlauf zuschlagen.

Rennen 6: (2) Trumpie durfte zuletzt an der Spitze das Tempo diktieren und war beim Sieg nicht ausgefahren. Gute Nummer, gute Chancen. (6) Vikar holte sich zuletzt einen neuen Rekord und konnte gefallen. (3) Stepping Moneyboy zeigte sich zuletzt stark verbessert.

Rennen 7: (1) Very Kronos hat sowohl im Sommer als auch im Winter alles richtig gemacht und bringt einen überzeugenden Sieg mit. (3) Disco Volante fängt an wie die Feuerwehr und will an die Spitze. Zuletzt trommelte er eine flotte Zeit auf die Piste und gewann in guter Haltung. Von (5) Elian Web hätten wir uns zuletzt mehr erwartet, eigentlich ist er ein sehr gutes Pferd. In Bestform muss er erst einmal geschlagen werden.

Rennen 8: (12) Deffs Daffodil aus dem Stall von Conrad Lugauer, gesteuert von Marc Elias, war zuetzt in Vincennes platziert und schlug sich gut. Der Sieg vorher fiel sehr leicht aus. (5) Alhambra Mail hat nach Pause zwei Rennen im Bauch und zeigt aufsteigende Form. (13) Valetta ist zuverlässig und gut, gewinnt aber nicht sehr oft.

Rennen 9: (1) Astronascente Zac ist unsere Wahl nach einer wirklich phantastischen Vorstellung in Front letzten Samstag. (6) Gardner Shaw besitzt Härte und hat heuer einige gute Siege eingefahren. (3) Upper Face hatte zuletzt ein sehr ungünstiges Rennen, gewann jedoch Ende November gut.

Rennen 10: (5) Van Gogh Z.S. bringt einen tollen dritten Platz nach hartem Rennverlauf mit. Der Sieg zuvor war überzeugend. (4) Algot Zonett sah zuletzt aus, als wäre der Sieg fällig, war nur knapp geschlagen. (11) Merritt schlug den Stallgefährten wie erwähnt knapp, mit der Nummer heute braucht es etwas Rennglück. In diesem Rennen befindet sich auch Stall Habos (3) Volare Gar mit Platzchancen, trainiert von Sybille Tinter.

Rennen 11: (10) Vikens High Yield besitzt beste Klasse und bringt drei Siege in Serie mit. (2) Night Brodde aus dem Stall von Conrad Lugauer in der Hand von Marc Elias ist besser als das letzte Resultat aussagt. (6) Zio Tom Jet zeigte letzten Samstag hervorragende Form und ist nicht ungefährlich.

 

Tipps Solvalla:

Sebastian Hall (3) – Golden News (6) – Galactica (1) – Assault (2)

James Gonzales (5) – Choco Lane (3) – Bone Hard Flash (10) – Matilda Cash (7)

Kantens Rose (12) – Showtimejackflower (7) – Qvidja’s First (11) – Lennart Sjöhammar (10)

The Primerose (1) – Platinum Tile (3) – Global Benefit (11) – Keflavic (7)

Exaudio Vici (10) – Vikens Dome (6) – Racing Brodda (13) – Global Unspoked (9)

Trumpie (2) – Vikar (6) – Stepping Moneyboy (3) – Jaramza Boko (5)

Very Kronos (1) – Disco Volante (3) – Elian Web (5) – Sevilla (7)

Deffs Daffodil (12) – Alhambra Mail (5) – Valetta (13) – Kali Smart (2)

Astronascente Zac (1) – Gardner Shaw (6) – Upper Face (3) – Frodo S. (7)

Van Gogh Z.S. (5) – Algot Zonett (4) – Merritt (11) – Volare Gar (3)

Vikins High Yield (10) – Night Brodde (2) – Zio Tom Jet (6) – Always on Time (5)

Gaia Barsk (1) – One Deep Valley (9) – Kent le Soleil (12) – Botox (2)

zum Renntag