V86 kommt aus Solvalla und Bergsaker – die große Vorschau

Solvalla und Bergsaker, Mittwoch, 8. September 2021. Mittwoch ist wieder V86-Tag. Zwei Bahnen wechseln sich wie so oft ab, und das sind Solvalla und Bergsaker. Die beliebte Wette startet mit dem 6. Rennen in Bergsaker. Mit Weco und Katri P.Boko sollten hier gleich zwei Pferde in die Siegzeile. Hier unsere große Vorschau mit den Expertentipps von Wettstar:

V86-Rennen 1, Bergsaker Rennen 6: (10) Weco ist nach drei Starts immer noch ungeschlagen. Sie gewann leicht mit Reserven und besitzt hier sehr gute Möglichkeiten, diese Aufgabe zu lösen. (7) Katri P.Boko startete ebenfalls gut in ihre Karriere und war bei vier Starts mindestens immer Zweite. (4) Francesco Star ist hinter dem dritten Sieg in Serie her und muss ebenfalls berücksichtigt werden.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (5) Pinto Bob gewann die Golddivision am 5. Juni und schlug vor zwei Starts trotz Höchstzulage alle Gegner. Er ist ein eisenhartes Pferd. (6) Global Undecided ist ab und an richtig gut und kann an einem guten Tag weit sein. (1) Young da Vici verkörpert gute Klasse und hat nach Pause ein Rennen im Bauch.

V86-Rennen 3, Bergsaker Rennen 7: (6) Lisa S.E. zeigte sich zuletzt sehr gut. Kann schnell enden und war beim letzten Start nicht ausgefahren. Davor gewann sie in guter Manier. (7) Iceland Falls war zuverlässig und gut und konnte bei ihrem Ehrenplatz in Solvalla gefallen. (3) Twinkle Face sah zuletzt gut aus, saß aber fest.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (4) Perpetuate hat zwei von drei Starts gewonnen. Er war vor zwei Starts geschlagen und sprang im Schlussbogen. Er fängt gut an, steckt aber auch härtere Verläufe weg. (9) Mellby Illusion besitzt jede Menge Talent und hat von zehn Starts die Hälfte gewonnen. Galoppierte im Derbyvorlauf. (6) Joy Alissa besitzt feinen Speed und saß zuletzt mit Reserven fest.

V86-Rennen 5, Bergsaker Rennen 8: (1) Open Sky gewann zwei von drei Starts für Trainer Oscar Berglund. Besonders phantastisch war der Sieg am 3. August. Er ist hier unser Bankpferd. (3) Bowling Orlando war zuletzt gut und gewann leicht in Front. (9) Krakas war zuletzt auf dem Weg zum Sieg, wurde dann aber doch noch abgefangen.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (3) Genta Oh Ja ist blendend in Schwung und hätte den Sieg hier verdient, geht aber nicht immer glatt. (4) Bridge Maid hat von neun Starts vier Rennen gewonnen und muss unbedingt auf den Schein. (10) Favorite Picture konnte früher in dieser Saison schon zwei Siege in Serie erzielen.

V86-Rennen 7, Bergsaker Rennen 9: (2) Berra Steel überzeugte nicht im Derbyvorlauf, musste da aber weit reisen. Vorher erzielte er drei Siege in Serie und ist hier mit guter Ausgangslage am Start. (3) Harper Seabrook lief zuletzt in guter Manier zum Sieg. (9) Soul Tan will den vierten Sieg in Serie und ist möglich.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (12) Balboa Lux gewinnt sehr häufig und sicherte sich einen leichten Sieg in Solvalla. Heute ist die Nummer ein andere, sie war aber auch schon von hinten sehr stark. (10) Baby Boy gewann zweimal, bevor er sich auf der Zielgeraden zu einer Galoppade entschloss. (3) Vice Versa Diamant vekörpert gute Klasse und muss auf den Schein.

zum Renntag