V86 mit dem Tipp des Tages Skate Trix

Bjerke und Solvalla, Mittwoch, 16. Januar 2022. Aus Bjerke und Solvalla kommt heute die V86. Gar nicht leicht, bei den spannend besetzten Feldern acht Sieger auszugraben. Mit dabei ist auch der Tipp des Tages Skate Trix. Wettstar versucht es bei den Expertentipps:

 

V86-Rennen 1, Bjerke Rennen 6: (10) Squanto erzielte im Herbst zahlreiche Siege und war auch am 31. Dezember in einem V75-Rennen sehr ordentlich unterwegs. (7) Joshua B.R. schien am 1. Januar auf dem Weg zum Sieg, wurde aber dennoch noch abgefangen. (8) M.S. Star Trotter konnte zuletzt außenherum das Führpferd bezwingen und hinterließ einen guten Eindruck.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (4) Chantal Jet hat in einem V74-Rennen sehr gute Form gezeigt. War vor zwei Starts konkurrenzlos und holte auch zuletzt einen feinen Ehrenplatz. (2) Wilda Knight war schon zweimal gut unterwegs, bevor er im letzten Rennen gewinnen konnte. (6) Invidia verkörpert gute Klasse und hat schon sechs Siege auf dem Konto.

V86-Rennen 3, Bjerke Rennen 7: (4) Gomnes Faks gewinnt oft und hat bei 18 Starts elf Siege auf dem Konto. (6) Kolbu Kaesj ist zuverlässig und gut und sollte hier um ein Platzgeld mitkämpfen. Übernahm zuletzt nach 600 Metern die Führung und war ordentlich. (1) Kinge Svarten kommt aus einer Pause, beim letzten Rennen trabte er nicht ganz sauber und sollte diesen Start noch benötigen.

V786-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (5) Ilos Sansibar gewinnt oft und hat von 28 Starts 13 Mal sein Rennen siegreich beenden können. Der 3. Platz in einem V75-Rennen war sehr gut. (7) Erase the Law ging eine starke Schussrunde und wurde dafür mit dem Ehrenplatz belohnt. (2) Adam Orden ist viel gesprungen in letzter Zeit, verfügt aber über genügend Talent.

V86-Rennen 5, Bjerke Rennen 8: (3) Skate Trix ist hinter dem sechsten Sieg in Serie her. Er wird hier versuchen, in Front zu kommen, und sollte über die Kurzstrecke nicht leicht zu schnappen sein. (7) Greed war im November schon mal Zweiter zu unserem Favoriten. (5) Chocolate Box war in der Vierjährigensaision verletzt und könnte mit dem neuen Trainer Akzente setzen.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (5) Drake Kronos scheint in toller Form zu sein und hat nach Pause zwei Siege hintereinander einsammeln können. Wird zum ersten Mal von Erik Adielsson gefahren. (7) Coquaholy leistete sich im Schulssbogen zuletzt einen kleinen Fehler, war aber zum Schluss noch mit Reserven. (6) Ante La Roque hat noch nicht gewonnen, hat aber guten Speed.

V86-Rennen 7, Bjerke Rennen 9: (6) Es Trenc war viertplatziert in einem V75-Rennen nach einer sehr ordentlichen Leistung und muss hier in die Siegzeile. (7) Riva O. parkte zuletzt in der Außenspur ein und kämpfte wacker. Ist zuverlässig und gut und sollte trotz der Nummer mitmischen. (4) Income durfte in Front das Tempo diktieren und konnte das Rennen leicht gewinnen.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (4) Queen Ratzeputz wäre zuletzt normalerweise zweitplatziert gewesen, wenn sie sich keinen Fehler geleistet hätte. Zuvor gewann sie sicher nach langer Pause. (5) Hazyshadeofwinter verkörpert gute Klasse und kann flott beginnen. (10) Aurora Show ist stark genug für eine vordere Platzierung.

zum Rennen