V86-Ouvertüre mit Boston Trio

Aby und Solvalla, Mittwoch, 23. März 2022. Zwei Bahnen, acht Rennen, acht Sieger – es ist wieder V86 Tag, wie immer am Mittwoch im schwedischen Trab. Heute kommt die beliebte Wette aus Aby und Solvalla. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

V86-Rennen 1, Aby Rennen 6: (8) Boston Trio startete zweimal in seinem Heimatland. Zuerst war er guter Zweiter, danach endete er in einem V75-Rennen als Fünfter in flotter Zeit. Er ist hier unsere Wahl. (2) Playit Flax fängt gut an und befindet sich in feiner Form. Auch (7) Yuvaraj sollte nach Pause gleich wieder auf jeden Schein und ist stark genug.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (4) Versace Face hatte eine schwierige Vierjährigensaison und konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht immer starten. Ist aber stark genug und hat schon über drei Runden gewonnen. (6) Hindenburg Am erzielte einen schönen zweiten Platz beim Saisondebüt und sollte weiter gefördert sein. (7) Ozzy’s Melody ist besser als im letzten Rennen gezeigt.

V86-Rennen 3, Aby Rennen 7: (3) Ninia’s Boy sprang zuletzt im zweiten Bogen, aber landete vorher zwei ausgezeichnete und souveräne Siege, die ihn hier zum Favoriten stempeln. Er kann flott beginnen und hier unser Bankpferd. (8) That’s it war fünftplatziert in einem V75-Rennen und gewann anschließend gut in Solvalla. (12) Above Ground hat tolle Form gezeigt und gewann leicht.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (4) Zanella gibt das Debüt für Trainer Daniel Reden. War im August souverän siegreich und ist hier ganz interessant. (3) Hazyhadeofwinter ging barfuß unglaublich gut und ist hier brandgefährlich. (7) Chiffchaff ist heiß auf den vierten Sieg in Serie und kann diesen ohne weiteres einfahren.

V86-Rennen 5, Aby Rennen 8: (3) Denarius steht hier nicht vor seiner leichtesten Aufgabe, aber er kann flott beginnen und vor seinem Fehler zuletzt gewann er zweimal in toller Manier. (5) King of Greewood gewann drei von sechs Starts für seinen Trainer Per Henriksen. (4) Galewindsonthepath besitzt feinen Schlussspeed.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: (9) Shejk war beim Saisondebüt etwas hitzig, sah aber recht ansprechend aus. Sollte durch dieses Rennen gefördert werden. (3) Bradbee hat in toller Manier gewonnen nach einem Rennen in Führung und muss auch über die längere Distanz beachtet werden. (12) Likaboss liebt es, in Front zu laufen, so dass diese Nummer echt ein Nachteil sein sollte.

V86-Rennen 7, Aby Rennen 9: (14) Staro Leonardo gewann in phantastischer Weise am 26. Januar und bringt einen tollen 3. Platz in der Golddivision mit. Er kann sich hier durchsetzen. (3) Beckham hat elf von 32 Lebensstarts gewonnen und befindet sich in toller Form. (8) Borups Racing muss mit der interessanten Nummer auf jedes Ticket.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (2) Nils Zonett ist in diesem Jahr zweimal gestartet und entwickelt sich sehr gefällig. Zuletzt war er trotz harten Pensums Zweiter. (9) All in Face hat dieses Jahr mit zwei Siegen bestens losgelegt. Braucht aber mit der Nummer etwas Rennglück. (10) Show Must Go On war beim Saisondebüt ordentlich unterwegs und kann darauf aufbauen.

zum Renntag