Västerbo Victorious auf Siegeskurs

Bollnäs, Sonntag, 27. März 2022. Es passt einfach alles. Nummer, Form, Talent. So könnte heute gleich zum Auftakt der GS75-Wette heute (1) Västerbo Victorious als Sieger aufziehen. Denn es geht heute über die Kurzstrecke, also ist die Nummer perfekt. Insgesamt müssen sieben Sieger getroffen werden, um ans große Geld zu kommen.

Es war ein souveräner Sieg von (1) Västerbo Victorious zuletzt und das Pferd kann umgehend mit der perfekten Ausgangslage über die Fliegerdistanz nachlegen. Aber auch (9) Herman Hazelaar hat sich bei Tomas Pettersson gut entwickelt und war bei sieben Starts jeweils mindestens Zweiter. Er gibt heute ein sehr interessantes Saisondebüt ab. (7) Mizai forderte unseren Favoriten bereits heraus und ist mit passendem Rennverlauf möglich. (10) Real de Zeun befindet sich in großartiger Form.

zum Renntag