Velten Swarovski das Schmuckstück der V64?

Färjestad, Montag, 5. Dezember 2022. Die Velten-Pferde sind in Deutschland bestens bekannt. Am Montag läuft eines in Schweden, und das ist (9) Velten Swarovski. Unser Favorit kann zum Schmuckstück in der V64 von Färjestad werden.

Vor zwei Starts gewann (9) Velten Swarovski ungeachtet eines harten Rennverlaufs und konnte dieses tolle Laufen wiederholen in der V75 von Jägersro. Nach dieser Leistung heute das zu schlagende Pferd. Der Gegner ist (11) Don’t be Week, der zuletzt gute Form gezeigt hat und über genügend Härte verfügt. Er lief in guter Manier auf den dritten Platz im letzten Rennen.

(3) Boke Palema ist ebenfalls ein wirklich starkes Pferd. Er ließ sich zuletzt von einem ziemlich harten Pensum nicht abschrecken und gewann leicht. (4) Prosperous S. kam dahinter als Zweiter ein und machte eine gute Figur.