Very Kronos ist die Bank

Eskilstuna, Dienstag, 6. Dezember 2022. Er wird nicht leicht zu schlagen sein – aber geht er auch glatt? (6) Very Kronos ist trotz der kleinen Unwägbarkeit heute unsere Bank in der V64 in Eskilstuna.

Über (6) Very Kronos braucht man gar nicht viele Worte zu verlieren – seine Klasse ist bekannt, und er kennt und kann auch das gehobene Parkett. Beim Comeback sprang er zwar zweimal. Aber heute sollten alle Unsicherheiten behoben sein, und dann ist er hier unser Bankpferd. Ohne Fehler wird man ihn nicht leicht schlagen können.

Gegner ist (8) Hazard Boko, der in gefälliger Manier zum Sieg lief, nach 600 Metern das Kommando übernahm und dann ungefährdet nach Hause kam. (7) Club Nord Elit ist startschnell und kann hier prominent mitmischen. (3) Dixie Brick ist talentiert, konnte aber dieses Jahr noch kein Rennen für sich entscheiden.