Vice Versa Diamant hat den langen Atem

Örebro, Montag, 28. Februar 2022. Für den langen Weg braucht es auch einen langen Atem – und den hat (3) Vice Versa Diamant bekanntlich. Das Pferd mit deutschem Hintergrund ist stark genug, um die heute verlangte Distanz im 4. Rennen in Örebro zu meistern und könnte zum Auftakt der V64 seine deutschen Züchter, den Stall MS Diamanten, glücklich machen, wenn der Diamant bei der Siegerehrung funkelt.

Zwei sichere Siege sprechen für (3) Vice Versa Diamant. Er findet hier gute Bedingungen vor und sollte stark genug sein, um das Rennen und die Distanz zu händeln. Er trifft auf Dauerbrenner (9) Bara du Chene, der bei glattem Laufen immer wichtig ist. Er bekam zuletzt ein schön defensives Rennen und lief in guter Manier auf den Ehrenplatz. (2) He is In war nicht immer gleich gut. In der Form von Romme am 10. Februar könnte er sogar um den Sieg mitkämpfen. (1) Flexible Journey ging gut mit und wurde ordentlicher Vierter.

zum Rennen