Viel Glück für Good Luck Quick

Vincennes, Dienstag, 14. Dezember 2021. Maik Esper stellt am heutigen Dienstag gleich zwei Starter im Hauptereignis des Tages, ein mit 50.000 Euro dotiertes Monté über die 2850 Meter. Vor allem mit (4) Good Luck Quick wünschen ihm die deutschen Fans viel Glück.

Das Feld im 8. Rennen um 18.12 Uhr geht ein sehr kleines, aber durchaus feines Feld auf die Reise. Es sind zwar „nur“ sieben Starter im Rennen, aber die besitzen durchaus Qualität. In die Fußstapfen ihrer Mutter, die 2008 den Prix du Président gewann, könnte (6) Fantaisie treten, die einige beeindruckende Erfolge vorzuweisen hat. Sie wird von Francois Lagadeuc geritten. Für (4) Good Luck Quick, die die Opposition darstellt, hat Maik Esper Matthieu Mottier gewählt. (7) Evening Quick, sein zweiter Schützling, wird mit Adrien Lamy aufgeboten und hat ebenfalls durchaus Chancen. In Schwung ist ferner (3) Faster Syga, mit der Léo Abrivard ernst machen könnte.

zum Rennen