Vier Tage lang ran an die V75-Millionen: Start der Spring Races in Gävle

Gävle, Donnerstag, 1. April 2021. Spring Race bedeutet: Vier Tage V75 auf verschiedenen schwedischen Bahnen, viermal die Chance auf einen Millionengewinn. Los geht’s am Donnerstag in Gävle. Die V75 startet im fünften Rennen. Am Start ist im 8. Rennen auch Airborne, der früher bei Josef Franzl stationiert war. Hier alle Expertentipps von Wettstar:

 

Rennen 5: (3) Chapuy durfte zuletzt an der Spitze das Tempo diktieren und gewann leicht. Wird sich erneut um die Führung bemühen und muss dann erst einmal geschlagen werden. (9) From the Mine durfte ein paar Monate die Batterien aufladen. War barfuß bereits sehr, sehr gut. (4) Ghazi B.R. war bei Jean-Michel Bazire in Frankreich und besitzt mit dem richtigen Rennverlauf gute Finish-Qualitäten.

Rennen 6: Die Kaltblüter am Start. (9) Gorm zeigte zuletzt unterwegs Schnelligkeit. Zum Schluss schmiss er hin, doch die Leistung war in Ordnung. (7) Bokli Rapp befindet sich in feiner Form und sollte sogar noch mehr können. (6) Demex ist zuverlässig und gut, gewinnt aber nicht sehr häufig.

Rennen 7: (9) Gooner ging zuletzt auf der Schlussrunde weite Wege und konnte dennoch siegen. Hat auch schon über drei Runden gewonnen. (5) Albert Zonett dagegen debütiert über diese Strecke, mag aber die lange Distanz auf jeden Fall. (11) Rotate gewann beim V75-Rennen in bärenstarker Manier durch die Außenspur.

Rennen 8: (6) Yankee Dee verfügt sowohl über Ausdauer als auch über Schnelligkeit. Gewann zuletzt in Top-Zeit und ist hier unsere Wahl. (3) Hilltop Hawk legte dieses Jahr mit zwei Siegen in Serie los. Ist bereit, sich einen neuen Rekord zu holen. (1) Airborne, der früher bei Josef Franzl stationiert wurde, gibt sein Debüt in Schweden. Er ist siegverwöhnt und muss auf den Schein, wenngleich es heute auch schwerer wird.

Rennen 9: (6) Aragorn As machte sein Debüt für Trainer Timo Nurmos und gewann gleich in sehr überzeugender Haltung. Er besitzt Härte und wird sich trotz der Nummer um die Spitze bemühen. (2) Deal Done Zet hat bei den drei Jahresstarts alles richtig gemacht. Hat heute eine bessere Nummer. (1) Ole ist einige Monate nicht gelaufen, ist aber stark genug und hat eine gute Ausgangslage.

Rennen 10: (15) Estelle Nordique ist ausdauernd genug für diese Distanz. Ist hier sehr gut untergekommen und könnte hier so manchen Gegner umrunden. (1) Zante Grif gab das Debüt für das neue Quartier und hat das Rennen noch gebraucht. Sollte mit der guten Nummer auf den Schein. (10) Quarcia konnte ihr Saisondebüt auf Anhieb siegreich gestalten und ist hier ein Muss für jeden Wettschein.
Rennen 11: (8) Magnificent Tooma lief letztes Jahr für Daniel Reden ein Rennen und gewann dieses überzeugend. Beim Saisondebüt mit etwas Rennglück erste Wahl. (14) Balotelli Crown ist in guter Form. Griff zuletzt zeitig an und gewann leicht. (12) Minnestads Ecuador endete zuletzt pfeilschnell und kann bei passendem Rennverlauf ebenfalls prominent mitmischen.

 

 

Tipps Gävle:

Ambrosius (3) – Glen (6) – Ess Joculus (1) – Burji Khalifa (7)

Super Express S.W. (3) – Cape Town (1) – Fenix Brick (11) – Ninepoints Coolman (9)

Angel From Above (3) – Match Queen (6) – Ashbury Park (7) – Barney Granit (9)

Mons (9) – Guli Frodo (4) – Rönningsgutten (10) – Nebbenes Solan (6)

Chapuy (3) – From the Mine (9) – Ghazi B.R. (4) – J.H.Mannerheim (8)

Gorm (9) – Bokli Rapp (7) – Demex (6) – Norrbo Odin (4)

Gooner (9) – Albert Zonett (5) – Rotate (11) – Madronjo (10)

Yankee Dee (6) – Hilltop Hawk (3) – Airborne (1) – Nuclear Haleryd (2)

Aragorn As (6) – Deal Done Zet (2) – Ole (1) – Deliver (5)

Estelle Nordique (15) – Zante Grif (1) – Quarcia (10) – Heavenly May (9)

Magnificent Tooma (8) – Balotelli Crown (14) – Minnestads Ecuador (12) – Karls Helge (3)

Backhammar (7) – Alsaker Juni (3) – Högnäs Baloo (9) – Sol Sota (5)

zum Renntag