Voller Spaß mit Falco Fun

Cagnes-sur-Mer, Montag, 27. Dezember 2021. Eric Raffin hat schon genug von den Feiertagen und reist am Montag nach Cagnes-sur-Mer. Der französische Champion nimmt in der höchstdotierten Tagesprüfung, dem 3. Rennen um 17.37 Uhr, Platz hinter (5) Falco Fun, und der sollte seinem Piloten viel Spaß bereiten, wenn er nicht vor lauter Gaudi galoppiert.

Es geht für „nur“ elf Pferde über die berühmte Cagnes-Distanz von 2925 Metern. (5) Falco Fun ist hier das zu schlagende Pferd – auch, wenn der Sechsjährige eigentlich eine etwas kürzere Distanz favorisieren würde, aber er hat ja Raffin im Sulky. Zeigt sich (10) Coucou J’Arrive in ähnlicher Verfassung wie bei seinem tollen Quinté-Triumph, so ist der Gegner schon gefunden. (11) El Viento muss mit Lokalmatador Nicolas Ensch in jede Kombiwette. (7) Dragon Rouge könnte sich mit (6) Flicka Luxacelo um die besseren Plätze streiten.

zum Rennen