Volles Risiko mit McEnroe

Bollnäs, Freitag, 03. September 2021. Ganz klar – es ist ein Risiko, heute im vierten Rennen von Bollnäs mit (7) McEnroe zu gehen. Aber, ganz nach dem Motto „no risk, no fun“: Der vierjährige Wallach ist nun mal das schnellste Pferd im Auftaktrennen der V64 in Bollnäs. Vorsichtshalber sollte man sich in dieser schönen Prüfung über die Meile aber absichern. Start zum 4. Rennen und somit auch zur V64 ist um 19.30 Uhr.

Nein, ein Verlasspferd ist der von Magnus A Djuse gesteuerte (7) McEnroe nicht. Aber einfach das beste Pferd in dieser Prüfung. Geht der Zola Boko-Sohn glatt, so ist er immer für einen Spitzenplatz gut und könnte die Meilenprüfung für sich entscheiden. Wer allerdings mit dem Patzer rechnet, der könnte mit (9) Diva I Am warm werden. Allerdings blieb die von Mats E Djuse gesteuerte Stute zuletzt ein wenig hinter den Erwartungen. (3) Windy Spring ist eine Schnellstarterin und wird an der Distanz Gefallen finden. Auch (1) Vincenzo ist als guter Beginner über die Meile sehr empfohlen.

zum Rennen