Weihnachtsgeld in Sicht: 1,6 Millionen Euro im Jackpot der V86

Bjerke und Solvalla, Mittwoch, 24. November 2021. Genau einen Monat vor Weihnachten schielt so mancher nach zusätzlichen Moneten in der Tasche – und genau dieses Weihnachtsgeld könnte heute in Bjerke und Solvalla auf der Bildfläche erscheinen. Denn in der heutigen V86 gibt es einen satten Jackpot von 1,6 Millionen Euro, der geleert werden muss. Hier unsere Expertentipps von Wettstar:

 

V86-Rennen 1, Bjerke Rennen 6: (7) Skate Trix gibt das Debüt über die Kurstrecke, kam aber in den USA zur Welt und hat somit die 1600 Meter im Blut. Hat bei 13 Versuchen acht Siege auf dem Konto. (3) Karlotta kommt aus dem gleichen Stall und hat sich als feste Größe erwiesen. (6) Glamour Tilly T.E. schaffte es ins Norwegische Stutenderby, gewinnt nicht sehr häufig, könnte aber nach Klasse mitmischen.

V86-Rennen 2, Solvalla Rennen 7: (2) Imhatra Am ist eine der besseren Stuten im Jahrgang. Kam gut zurück nach einem Fehler beim vorletzten Start und war im Breeders Crown-Finale nur knapp geschlagen. Trifft heute auf einfachere Gegner. (8) Global Creation hat von fünf Starts drei gewonnen und entwickelt sich super. (4) Roubine zeigte einige starke Leistungen, ohne jedoch gewinnen zu können.

V86-Rennen 3, Bjerke Rennen 7: (8) Broadway Don sicherte sich letzten Samstag nach 500 Metern das Kommando und siegte sicher. (2) Visconti hatte in der letzten Prüfung sein Temperament unter Kontrolle und endete gut. Sollte mit dieser Nummer einen guten Rennverlauf serviert bekommen. (12) Saisirlejour Cox ist besser als die letzten Formen sagen.

V86-Rennen 4, Solvalla Rennen 8: (10) Invader Am gewann gleich sein Comeback. Er traf dabei leichtere Gegner, sah aber gut aus und ist daher trotz der stärkeren Gegnerschaft unsere Wahl. (4) Leighton Boko ist heiß auf den ersten Lebenssieg und hätte diesen nach einer Reihe von guten Leistungen auch verdient. (3) Furioso Wohlrab hat mit den richtigen Rennverläufen schon allerhand Brauchbares gezeigt.

V86-Rennen 5, Bjerke Rennen 8: (5) Only Be Kind To Me zeigte großartige Form und gewann zuletzt, ohne ausgefahren zu sein. (1) A Perfect Dutchess war zuletzt höher eingeschätzt als unser Tipp, allerdings ist die Nummer nicht ganz einfach. (9) Jatzy Jazz liebt es, in Front zu laufen, also ist diese Ausgangslage eher ein Nachteil.

V86-Rennen 6, Solvalla Rennen 9: Ein kleines Feld, aber einige sehr gute Dreijährige sind am Start. (7) Beat Generation hat dieses Jahr fünfmal gewonnen und sah dabei jeweils immer sehr eindrucksvoll aus. Der lange Weg ist ein Vorteil. (4) Mi Ma Orthus gab das Debüt für Svante Bath im letzten Rennen, bekam nie eine Chance und endete mit Reserven im Tank. (5) High on Pepper erzielte einige sehr schöne Siege, trifft aber heute auf härtere Gegner.

V86-Rennen 7, Bjerke Rennen 9: (3) Z. Boko ist nicht der einfachste, geht er in Front, so ist er manchmal etwas hitzig. Er hat jedoch gute Form. Eine Bank ist er aber nicht. (1) Hulken Sisu wird heute wahrscheinlich nicht in Front ziehen dürfen, kam zuletzt nach einem Fehler noch einmal gut wieder. (8) Brage Hindo ist in sehr guter Form und muss mit dieser Nummer auf ein schnell gelaufenes Rennen hoffen.

V86-Rennen 8, Solvalla Rennen 10: (5) Super Sarah hat sich mit guter Form nach Pause zurückgemeldet. Hat für den neuen Trainer zwei sehr starke Siege erzielt. Sie kann alles, ist schnell, hat aber Ausdauer. (11) Heloise Am ist ebenfalls in guter Verfassung, wurde beim letzten Start gestört. (2) Kabor Boko wurde erst einmal geschlagen und liebt es, in Front zu flitzen.

zum Rennen