Wettgemeinschaft zur V75 in Bergsaker

V75 Wettgemeinschaft, 04.12.2021 in Bergsaker, Schweden:

4,8 Mio. € V75

Sichern Sie sich Ihre Anteile am Samstag, 04. Dezember, zwischen 15:00 und 16:20 Uhr

zur Wettgemeinschaft
 


Hier die Vorschau unserer Experten:

V75-1

Navona sprang nach einem Rennen an der Spitze in der Zielgeraden an, hätte augenscheinlich nicht verloren; dadurch kam die aus dem Hintertreffen Boden gutmachende Graces Candy zu einem überraschenden Erfolg. Bottnas Future hatte in letzter Zeit immer undankbare Startplätze, war am 27. Oktober aber nicht weit hinter Navona und könnte hier mit passendem Verlauf überraschen. Bellatrix Club war in einer Meilenpartie auf der Linie zur Stelle. Der Italiener ist auf der Mittelstrecke aber deutlich schwächer einzuschätzen. Zante Grif sprang aus dem Band, machte sich mit einem enormen Rückstand auf die Reise, kam mit vollen Backen durchs Ziel. Didi Dam wurde unterwegs aufgehalten, endete unter Wert. Ies Elisabeth hätte in Bestform die Klasse, scheiterte allerdings in letzter Zeit an Unsicherheiten. Kia Ora könnte von der Springspur profitieren.

V75-2

Grand Canyon Sisu hatte beim jüngsten Sieg Start-Ziel noch viele Reserven in der Hand, hatte beim schlechten Abschneiden davor über die Meile keine gute Lage. Jano Di Quattro kann aufwändige Rennverläufe ab, zuletzt sprang er im Einlauf im Kampf um eine bessere Prämie. Geronimo AM hat sich unter seinem neuen Trainer Bergh zu einem „Besseren“ entwickelt. Thorondor hielt sich in Meilenprüfungen bisher blendend, startet hier ebenso von der Springspur wie auch Mountainous, dem die Startart in die Karten spielen könnte. Knight Single scheiterte nach guten Leistungen zuletzt an einem Fehler. Feel the Benefit kann nach den gezeigten Leistungen mithalten. 

V75-3

Eine qualitativ mäßig besetzte Golddivision, bei der Spickleback Face läuferisch fast schon ein wenig heraussticht, denn er schlug in letzter Zeit viele der heutigen Teilnehmer. Die Strecke passt –  allein der Startplatz gibt zu denken. Selmer I. H. musste Spickleback Face schon einmal vor sich anerkennen, könnte heute an Västerbo Grosbois vorbei die Spitze übernehmen. On Track Piraten ist zwar schon lange nicht mehr auf Einhundert, allerdings traf der Oldie es schon deutlich schwerer an. Order to Fly gibt nach wie vor sein Bestes, könnte mit einem passenden Verlauf zur Stelle sein. Alone hielt sich nach Pause in einer Meilenprüfung ordentlich, könnte heute schon viel weiter sein. Mr Golden Quick lief zuletzt nach dem Motto „Totgesagte leben länger“.

V75-4

Ein Kaltblutrennen, das es in sich hat. Fast jeden hat schon jeden hinter sich gelassen, viele sprangen schon aus dem Band, kamen dadurch nicht gut weg. Es ist schon sehr schwer zu festzulegen, wen man aus der V75 streicht.

V75-5

Algot Zonett kam mit der 1 abgehend erst spät aus dem Gefängnis, sprang zu allem Überfluss im Einlauf noch mit Chancen auf das dritte Geld an. Hier kann er sich mit der 9 gleich in die zweite Spur legen und dadurch die Siegkarten in der Hand halten. Das Rennen sollte sich anfangs sehr schnell entwickeln, da sehr starke Beginner im Feld sind. Das sollte dem Dauerläufer zusätzlich in die Karten spielen.

V75-6

Champ Lane zeigte eigentlich so gut wie immer bärenstarke Leistungen, die letzte Streichform war dem Bänderstart geschuldet. Heute geht’s am Start gleich zur Sache. Otroligosafin läuft von der Spitze seine besten Rennen. Er könnte nach dem Start die Inneren In Love Boko und Issiah ausfahren, dann muss er erst einmal geschlagen werden. Tattoo Avenger lief nach einem Fehler ein riesiges Rennen. Er ist auf der Watchlist, allerdings geht er heute mit der schlechtmöglichsten Nummer ab.

V75-7

Der deutsche Global Lover verkauft sich in Schweden prächtig. Er kann gut beginnen, muss aber erst einmal den ebenfalls gut beginnenden Jamaica Boko ausfahren. Anchor Man leistete sich bei seinem letzten Auftreten unterwegs eine Galoppade. Er hatte es in letzter Zeit mit stärkeren Gegnern zu tun. Art Brown startet abermals aus der zweiten Reihe, er wird sich von dem Startplatznachteil jedoch nicht aufhalten lassen. Twigs Got U. rettete sich ins Ziel. Claude P. Hill und Albert Zonett haben erstklassige Formen zur Hand, sind in dieser offenen Prüfung jedoch mit den Startplätzen arg gehandicapt.

 

zum Renntag