WETTSTAR beim St. Leger in Dortmund: Cashback, Quotenerhöhung in der Zweierwette und Top-Service in der Wettannahmestelle

Pressemitteilung WETTSTAR, Mittwoch, 14. September 2022:

Es ist der Saisonhöhepunkt auf der Galopprennbahn in Dortmund und ein Langstrecken-Klassiker im hiesigen Turf: Das am Sonntag, 18. September 2022, zum 138. Mal ausgetragene Deutsche St. Leger versammelt die Langstrecken-Elite in der Westfalen-Metropole. In der mit 70.000 Euro überaus attraktiv dotierten Gruppe III-Prüfung wird eine sprichwörtliche „Pferdelunge“ verlangt, denn vor den Kandidaten liegt eine Strecke von 2.800 Metern.

Früher waren ausschließlich dreijährige Pferde startberechtigt, seit 2007 steht das St. Leger auch älteren Vierbeinern offen. Gesucht wird der Nachfolger von Vorjahressieger Aff un zo für den Kölner Unternehmer Holger Renz, der diesmal auf Tünnes, den Halbbruder von Arc-Gewinner Torquator Tasso setzt. Es bahnt sich ein internationales Feld mit Pferden aus England, Polen und Deutschland an.

Natürlich hat sich auch WETTSTAR, der bedeutendste Vermittler von Pferdewetten im deutschen Rennsport, Sonder-Aktionen zu diesem Großereignis ausgedacht:

  • Siegwette – Zweiter – Geld zurück! Wenn ein auf Sieg gewettetes Pferd im St. Leger Platz zwei belegt, werden bis zu 20 Euro als Cashback zurückgezahlt.
  • WETTSTAR und der Dortmunder Rennverein erhöhen (wie bei allen Grasbahn-Renntagen 2022 auf dem Rennkurs in Wambel) auch am St. Leger-Tag (18. September) in allen Zweierwetten, die über den deutschen Totalisator online auf Wettstar.de abgegeben werden, die Quoten um 10 Prozent.
  • In unserer WETTSTAR-Wettannahmestelle auf der Rennbahn (Rennweg 70) erwartet die Kunden der gewohnte Top-Service!