WETTSTAR ist der Titelsponsor für den 149. Großen Preis von Baden        

Pressemitteilung WETTSTAR, Freitag, 06. August 2021:

WETTSTAR, der bedeutendste Vermittler von Pferdewetten in Deutschland, ist der Titelsponsor für eines der wichtigsten und traditionsreichsten Galopprennen hierzulande: Der 149. Große Preis von Baden (Gruppe I, 160.000 Euro, 2.400 m) am 5. September 2021 auf der Galopprennbahn in Baden-Baden-Iffezheim firmiert unter dem Patronat von WETTSTAR.

Nachdem der bisherige Partner Longines sein Engagement kürzlich beendet hatte, sprang WETTSTAR  dem neuen Betreiber der Rennen in Iffezheim, Baden Galopp, sofort bei und übernahm die Partnerschaft für das Top-Event am Schlusstag der Großen Woche, die vom 29. August bis 5. September 2021 an vier Renntagen Spitzensport bietet.

Riko Luiking, Geschäftsführer von WETTSTAR: „Wir freuen uns, der Partner eines der Top-Ereignisse des gesamten Jahres im deutschen Galopprennsport zu sein. Der Große Preis von Baden ist das wichtigste Rennen für dreijährige und ältere Pferde hierzulande und lockt Jahr für Jahr die absolute Elite der nationalen und internationalen Pferde an. Für WETTSTAR  war es keine Frage, diese prestigeträchtige Prüfung zu unterstützen.“