Whizz Kid auch im Top-Handicap vorne dabei?

Quinté, Clairefontaine, Montag, 09. August 2021:

Auch am Montag sind die Galopper mit der Quinté+-Wette an der Reihe, diesmal allerdings in Clairefontaine – im 1. Rennen um 13:50 Uhr (50.000 Euro-Handicap, 2.200 m).

Whizz Kid (M. Guyon/P. Schiergen) gewann ein gut ausgesuchtes Rennen, ist aber auch im Handicap ein Faktor.  

Monsieur Xoo (C. Guitraud) zeichnete sich in Saint-Cloud aus. Graignes (H. Journiac) gewann ein leichtes Rennen, konnte aber früher mehr.  Bald einmal fällig sein könnte Lili Blue (A. Le Lay). Gladys Senora (J. Cabre) nähert sich ebenfalls einem Erfolg. Tara (E. Hardouin) kann es erneut in die Fünferwette schaffen. Kourkar (V. Cheminaud) könnte nun wieder mehr bieten als zuletzt.

Der Wettstar.de-Tipp:

Gladys Senora (7) – Lili Blue (5) – Whizz Kid (1) – Kourkar (13) – Tara (9)

zum Renntag