Who’s Who will in der V75 von Bergsaker von sich reden machen

Bergsaker, Samstag, 17. April 2021. Who’s Who konnte zuletzt glänzen und tritt heute als einer der Favoriten in der V75 von Bergsaker an. Örjan Kihlström könnte ihn zum Erfolg führen, doch die Gegner sind stark. Ab dem fünften Rennen müssen sieben Sieger gefunden werden. Wettstar hat die Expertentipps zur Hand:

 

Rennen 5: (5) Moses landete vor zwei Starts einen ausgezeichneten Sieg. Auch im letzten Rennen war er kampfstark, bekam aber einen zu harten Rennverlauf serviert. Könnte die Spitze erreichen und ist dann unser Sieger. (8) Gooner wusste bei Trainer Wäjersten für sich einzunehmen. Zeigte gute Form nach einem Fehler im letzten V75-Rennen. Mag Autostarts. (10) Frodo S. landete beim Saisondebüt einen wirklich schönen Sieg und muss auch aus zweiter Reihe auf den Schein.

Rennen 6: (8) Magnificent Tooma gewann sehr überzeugend beim Debüt für Daniel Reden. Trotz schlechter Nummer gab’s einen guten vierten Platz in einem V75-Rennen beim Saisondebüt. Hat ein Rennen im Bauch und der lange Weg ist ein Vorteil. (11) Global Attention gewann dieses Jahr zwei Rennen in gutem Stil und zeigte dabei viel Können. (6) Again Kronos sah aus wie der Sieger, gab nach harter Ouvertüre aber zum Schluss hin.

Rennen 7: (6) Odd Herakles konnte bei verschiedenen Gelegenheiten nicht bezwungen werden. Er hat 20 Siege in Serie auf seinem Konto stehen, was unglaublich ist. Er fängt schnell an und könnte hier erneut die Spitze erobern. (11) Manlykke A.M. verbesserte sich im letzten Jahr enorm und gehört ebenfalls zur Elite. Das gilt auch für (2) Don Viking, der sich ebenfalls in der Elite etabliert hat.

Rennen 8: Ein sehr offenes Rennen für Stuten. (7) Beauty Wind gewann als Dreijährige fünf Rennen und verdiente sehr viel Geld. Sah beim Saisondebüt sehr schön aus und sollte heute noch einmal eine Schippe drauflegen. (3) Lyckans Cash ist stark und besitzt auch über genügend Härte. War vor zwei Starts in Aby nicht fit, stellte die Leistung aber umgehend richtig. (6) Gitte Silvakra ist besser denn je und muss auf jedes Wettticket. Wird als Frontrennerin hier ein offensives Rennen serviert bekommen.

Rennen 9: (3) Deal Done Zet gewinnt für gewöhnlich und wird nur schwer zu schlagen sein, wenn er die Führung bekommt. Sollte trotz härterer Gegner auch heute wieder Top-Chancen besitzen. (10) Mister Donald ist ein interessanter Herausforderer, für den die zweite Startreihe allerdings ein Nachteil ist. Dennoch besitzt er gute Klasse. (12) Bolt Kronos ging verbessert und kam gegen leichtere Gegner zum Zuge.

Rennen 10: (3) Cab Lane ist in Bestform wirklich gut und die Erwartungen sind nach dem letzten V75-Sieg trotz einer ungünstigen Startnummer sehr hoch. Dennoch sind die Gegner nicht von Pappe. (9) Vikens High Yield bekam beim Saisondebüt eine harte Partie durch die Außenspur serviert und hielt sich tapfer, sollte heute gefördert sein. (11) Vae Victis Club scheiterte als hoher Favorit beim Saisondebüt und ist auf Vergeltung aus.

Rennen 11: (2) Who’s Who gewann zum Jahresauftakt in überaus toller Manier und sollte mit ähnlich gutem Finish hier erste Siegchancen besitzen. (11) Very Kronos beendete das letzte Jahr mit einer Reihe an sehr guten Leistungen und holte vier Siege in Serie. Er kommt sehr gut vorbereitet an den Start. (4) Disco Volante ist immer schwer zu schlagen, wenn er die Führung bekommt.

 

Tipps Bergsaker:

Champion Chip (3) – Weekend Fun (5) – Linus Boy (1) – Tobacco (4)

G.G. Qubba (3) – Valle Saga (7) – Asa Klipp (6) – Ronja N.N. (2)

Brunello Hall (11) – Armida F.B. (15) – Double Formula (10) – Graces Candy (2)

Buska Blyg (4) – Ard (9) – Stjerne Tore (5) – Tangen Elvira (11)

Moses (5) – Gooner (8) – Frodo S. (10) – Axel Ruda (2)

Magnificent Tooma (8) – Global Attention (11) – Again Kronos (6) – Berra Steel (7)

Odd Herakles (6) – Manlykke A.M. (11) – Don Viking (2) – Bellfaks (5)

Beauty Wind (7) – Lyckans Cash (3) – Gitte Silvakra (6) – Lovely O.O. (4)

Deal Done Zet (3) – Mister Donald (10) – Bolt Kronos (12) – Fighter Lady (4)

Cab Lane (3) – Vikens High Yield (9) – Vae Victis Club (11) – Final Dream (6)

Who’s Who (2) – Very Kronos (11) – Disco Volante (4) – Mindyourvalue W.F. (7)

Borups Victory (5) – Cash Maker (6) – Venturesome (1) – L.G. Boko (3)

zum Renntag