Wilde Jagd auf Gwendolo Bello

Beaumont-de-Lomagne, Sonntag, 28. August 2022. Er steht absolut verführerisch im ersten Band, ist in grandioser Form – und es wird nicht leicht sein, ihm Zulage zu geben: (8) Gwendolo Bello heißt der Favorit im höchstdotierten Rennen heute in Beaumont-de-Lomagne. Der Sechsjährige könnte Christophe Feyte hier den Sieg im 6. Rennen um 14.15 Uhr bescheren.

Die Gegner lauern im zweiten Band und sind wahrlich nicht von Pappe, aber schaffen sie es auch, auf (8) Gwendolo Bello eine wilde Jagd zu veranstalten? Unmöglich ist es nicht. (14) Diable de Caponet ist sicher eines der Pferde größter Klasse im Feld, und Alexandre Abrivard wird alles tun, um den Gegner im ersten Band zu schlagen. Auch der Duvaldestin-Schützling (15) Carnaval du Vivier zählt mit seinen zehn Lenzen noch nicht zum alten Eisen. Unser chancenreicher Außenseiter hier ist (16) Crack Money, der weit sein kann.

zum Rennen