Zeigt Diones Smaragd ihre ganze Klasse in der V4 von Romme?

Romme, Freitag, 19. März 2021. Zum Auftakt der V4 in Romme, die wir uns heute genauer ansehen, könnte Diones Smaragd die ganze Klasse ausspielen, die Stute hat schon diverse Male überzeugt. Sie trifft auf Joyness. Vier Sieger sind ab dem sechsten Rennen zu treffen im schwedischen Trab. Mit unseren Expertentipps von Wettstar sind Sie informiert:

 

Rennen 6: (15) Diones Smaragd gewann dreijährig drei Rennen und lief im letzten Herbst gegen die besten Stuten ihres Jahrgangs. Sie besitzt Härte und Ausdauer und sollte hier erste Chancen besitzen. Sie trifft auf (8) Joyness, klar mit aufsteigenden Formen unterwegs. Auf (14) Alexia Marshall haben wir schon gewartet. Sie ist weit besser, als es die letzten Formen zum Ausdruck bringen.

Rennen 7: (2) Vae Victis Club startete letzten Sommer wirklich gut für Trainer Daniel Reden und holte zwei sehr starke V75-Siege. Sollte sehr interessant in Schweden sein. Könnte das Rennen noch benötigen, hat aber dennoch Top-Chancen. (3) Franklin Face lief auf V75-Niveau im Winter mehr als ordentlich und machte seine Sache gut, ohne jedoch ein Rennen gewinnen zu können. (7) Betting Rebel lief häufig und war auf besserer Bahn verbessert.

Rennen 8: (2) Versace Face war am Anfang seiner Karriere noch etwas grün und war kompliziert, gewann aber als Dreijähriger und zeigte dabei sein Können. Heuer legte er mit zwei schönen Siegen los und es wird interessant, zu sehen, was er gegen härtere Gegner tut. Könnte das Feld eine geraume Weile anführen. (1) Bold Knick ist sehr stark und die lange Distanz ist ein Vorteil. Heute erfährt er hier seine Feuertaufe. (11) Narold Vox lief in der Golddivision und ist stark genug.

Rennen 9: Die Kaltblüter am Start. (7) Gorm ist zu einem absolut hervorragenden Elitepferd geworden und hat in der letzten Zeit enorm starke Siege gefeiert. (8) Bokli Rapp ist ebenfalls ein ganz herausragendes Pferd, das man dieses Jahr verfolgen sollte. Er steht hier in der Herausforderrolle. (14) Gott Klirr war beim Saisondebüt Zweiter zu unserem Tipp und zeigte dabei eine sehr feine Leistung.  

 

 

Tipps Romme:

Mellby Joy (6) – Ninepoints Lasse (3) – Acknes Eliott (15) – David (10)

Monster Merete (9) – Norrlands Smaragd (1) – Myrsjös Magica (8) – Valle Borka (7)

Forjan de Segries (8) – Whynot Me (13) – Bastian Boom (10) – Idilko (11)

Marre’s Dreamboy (10) – Cobol Eternity (2) – O.M. Easton (13) – No Tender Spot (3)

Bonfire As (5) – Guines d’Atout (12) – Come and Get It (11) – Fenix Brick (1)

Diones Smaragd (15) – Joyness (8) – Alexia Marshall (14) – Alfas Leonore (13)

Vae Victis Club (2) – Franklin Face (3) – Betting Rebel (7) – Han Herred (4)

Versace Face (2) – Bold Knick (1) – Narold Vox (11) – Carat du Goutier (8)

Gorm (7) – Bokli Rapp (8) – Gott Klirr (14) – Orvar Mollyn (5)

Great Winner (3) – Anna Mauds Lassie (9) – Red Alert W.F. (1) – East Doris (7)

zum Renntag