Zidane auf Elfmeterjagd in Schweden

Eskilstuna, Dienstag, 25. Januar 2022. Nach erfolgreichen ersten Dribbel-Schritten in Deutschland hat (3) Zidane auch in Schweden den Ball voll aufgenommen und jagt heute in Eskilstuna nach dem nächsten Tor. Der deutsch gezogene Wallach hat in der Auftaktprüfung der V4 erste Chancen, den Elfmeter zu verwandeln.

In dieser Nummer sollte (3) Zidane hier prominent mitmischen können. Mit der guten Nummer und einem erfolgreichen Fahrer sollte er den Rennverlauf bekommen, den er braucht, um hier gewinnen zu können. Im Idealfall kommt er hier in Front. (10) Immigrant Am kann sehr flott enden und ist hier in der Herausforderrolle. Braucht mit dieser Nummer aber freilich etwas Rennglück. (4) Amperage Hanover verfügt über genügend Talent, und wenn sich das Pferd in Bestform befindet, dann kann er hier auch ganz vorne auftrumpfen. Auch (9) Kent le Soleil ist ein sehr gutes Pferd und kann hier durchaus überraschen.

zum Rennen