Zidane kann nicht nur Fußball

Solvalla, Freitag, 18. März 2022. Zweimal Sybille Tinter mit Chancen in der V65 von Solvalla, zweimal zwei deutsch gezogene Pferde im Rampenlicht: Sowohl (9) Bajaro BR als auch (12) Zidane können am heutigen Freitag auf der Nobel-Rennbahn in Schweden punkten.

Im 3. Rennen bewirbt sich (9) Bajaro BR um den Sieg. Er bekam zuletzt ein sehr hartes Rennen serviert und enttäuschte keineswegs, heute könnte er mit einem etwas besseren Verlauf vorne mitkämpfen. Er trifft dabei auf (7) Gone Fishing, der beim Saisondebüt sehr interessant ist. Auch (8) Önas Power ist zuverlässig und gut.

Gleich im nächsten Rennen ist (12) Zidane dran. Der deutsche Vertreter war vor zwei Starts nicht ausgefahren, als er ansprang, und könnte heute wieder ganz vorne landen. Er befindet sich nach wie vor in großartiger Form. (8) Clandestine traf letzte Saison gute Gegner und zeigte feine Leistungen. (1) Macy gewinn häufig und hat bei 15 Siegen ganze neunmal gesiegt, ist bereit für einen neuen Rekord.

zum Rennen