Zidane will für Deutschland Ehre einlegen

Gävle, Donnerstag, 20. Oktober 2022. Deutsch gezogen, in Schweden stationiert: (5) Zidane ist mittlerweile ein echter „Skandinavier“. Er kann heute in Gävle Ehre für sein Herkunftsland einlegen, muss aber auf einige starke Pferde achten. Im 4. Rennen tritt er an, dem Auftakt zur V64, und vorsichtshalber sollte man ihn mitnehmen.

Auf jeden Wettschein sollte (7) Mellby Indigo, der diese Distanz liebt und im letzten Rennen durch die Außenspur einen sehr starken zweiten Platz landete. Von 17 Starts hat er ganze elf Starts gewonnen und ist hier also ein absolutes Muss. Er trifft auf (4) Jerka Sting, der in guter Manier ins Finale der schwedischen Amateurmeisterschaft lief. (1) Albacete ist nicht ganz einfach, Laufvermögen ist vorhanden. Und auch unser deutscher Teilnehmer (5) Zidane sollte weit sein, er geht aber nicht jedes Mal gleich gut, sondern agiert recht unterschiedlich. Deutschland drückt ihm die Daumen.