Zorro Wind ist kein laues Lüftchen

Mantorp, Montag, 16. Mai 2022. Er ist weit mehr als ein laues Lüftchen, eher schon ein stürmischer Orkan: (5) Zorro Wind will seine Gegner heute in Mantorp davonpusten. Er hat im 4. Rennen beste Gelegenheit dazu. In dieser Prüfung startet die V64, die heute gemeinsam wie die V4 und die Daily Double auf dieser Bahn zu spielen ist.

Dieser (5) Zorro Wind ist sehr talentiert und hat nach Pause ein Rennen im Bauch, bei dem er Vierter war. Nun sollte er gesteigert in diese Prüfung gehen und hat hier Top-Chancen, sie auch gewinnen zu können. (1) Starbec’s A. to Z. ist in Bestform ein gefährlicher Gegner und eindeutig in der Herausforderrolle. (2) Cassius Ima ist stark und startete die Saison gleich sehr gut, mit zwei zweiten Plätzen beim Saisonstart. (7) G.R.J.‘s Wolverine endete zuletzt sehr gut und war nicht weit geschlagen.

zum Rennen