Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Bad Harzburg

WETTSTAR-Teamwetten Bad Harzburg, Samstag, 23. Juli 2022:

77.777 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 23. Juli in Bad Harzburg

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 23. Juli in Bad Harzburg

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 23. Juli in Bad Harzburg

Am großen zweiten Samstag in Bad Harzburg wird es in Sachen Viererwetten so richtig spannend. Gleich dreimal wird diese Wettart ausgespielt. Jedes Mal bieten wir die WETTSTAR-Teamwette dazu an.

Es wird die Viererwette des Jahres – sensationelle 77.777 Euro werden in der Viererwette des 6. Rennens (Superhandicap, 15.000 Euro, Ausgleich III, 1.850 m) ausgeschüttet. 34.122,62 Euro sind als Jackpot enthalten. Startzeit ist um 16:20 Uhr.   

14 Pferde sorgen für ein großes und sehr offenes Feld, ein Wetträtsel par excellence. Hier ist wirklich alles möglich. Zwei Bankpferde haben wir uns ausgesucht, die auf Rang 1 bis 4 kommen: Magic Carousel (1) trägt zwar Höchstgewicht und ist zum ersten Mal in einem deutschen Handicap engagiert, aber der Erfolg in Hamburg sah nach mehr aus und die Gewichtserlaubnis sollte helfen. Box 1 könnte auch ein Vorteil sein. Das zweite Bankpferd ist Onkel Volli (2), der wegen seiner Startschwierigkeiten aus der Außenbox auf die Reise geht. Das hinderte ihn nicht an einem zweiten Platz im Superhandicap am ersten Samstag, als er nur minimal überlaufen wurde. Selbstverständlich kommen alle anderen Teilnehmer in die Kombinations-Spalte, wir hoffen auf eine interessante Quote. Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, wird die Wette so platziert.

11.111 Euro sind in der Viererwette des 3. Rennens (Wettstar-Cup, Superhandicap, 15.000 Euro, Ausgleich III, 1.850 m) garantiert. Startzeit ist um 14:40 Uhr.

13 Pferde kommen hier an den Start, es könnte kaum ein heißeres Handicap geben. Wir wenden unsere Taktik mit zwei Bankpferden an, die wir auf die ersten vier Plätze stellen. Zum einen den prächtig gesteigerten Neruas (1), der im letzten Rennen des Derby-Meetings in Hamburg den zuvor knapp verpassten Treffer nachholte und der nur ganz weit nach vorne läuft. Dank der großen Gewichtserlaubnis seines Jockeys sollte er auch das Aufgewicht kompensieren.

Der andere Steller ist Unwetter (10) aus dem großen Formstall von Anna Schleusner-Fruhriep. Diese Stute war hier am ersten Wochenende in der tieferen Superhandicap-Klasse wieder ganz vorne dabei und sollte wieder mitmischen. Die anderen Kandidaten kommen in die Kombi-Zeile, in der Hoffnung auf den ein oder anderen Außenseiter in der Viererwette, die wir so abgeben, wenn sich nichts Gravierendes ändert.

11.111 Euro sind in der Viererwette des 9. Rennens (Ausgleich IV, 2.000 m) garantiert. Startzeit ist um 18:20 Uhr. Hier sind zwölf Pferde mit von der Partie. Nach ihren starken Platzierungen auf dieser Bahn gehen wir mit Don Chi (1) und Princess Maxi (2) als Stellpferden für die ersten vier Plätze.  Alle anderen Pferde sind in die Kombi-Zeile einzutragen. Auch diese Wette geben wir so ab, wenn sich nichts Bedeutendes ändert.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/auktionsrennen-drei-superhandicaps-und-die-viererwette-des-jahres

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-07-23