Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Baden-Baden

WETTSTAR-Teamwetten Baden-Baden, Sonntag, 29. Mai 2022:

60.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 29. Mai in Baden-Baden

11.111 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 29. Mai in Baden-Baden

Der dritte Tag des Frühjahrs-Meetings in Baden-Baden am Samstag ist auch der Tag zweier WETTSTAR-Teamwetten.

Es ist die bislang größte Wettchance in diesem Jahr in Deutschland: 60.000 Euro werden in der Viererwette des 5. Rennens (Ausgleich III, 1.400 m) ausgeschüttet. Darin enthalten ist ein Jackpot von 20.000 Euro. Startzeit ist um 15:55 Uhr. 

In einem Feld von 17 Pferden könnte die Partie kaum spannender und offener sein, eine mehr als attraktive Quote sollte vorprogrammiert sein. Wir vertrauen auf unsere Taktik mit zwei Bankpferden für die ersten vier Plätze. Das wäre zum einen Score (6), der auf dieser Bahn schon gut abschnitt und nach nur zwei Vorjahresstarts zuletzt in Krefeld als Dritter ein sehr ordentliches Jahresdebüt ablieferte. Zum anderen stellen wir Woodking (7), der hier schon im September Zweiter war und gerade in Hannover nur minimal unterlag. Bei beiden Pferden sind auch die inneren Startnummern ideal.

Es könnte sich lohnen, viele Pferde dazu zu kombinieren. Wir nehmen alle Kandidaten hinzu und hoffen auf zwei Außenseiter in der Viererwette. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

11.111 Euro werden in der Viererwette des 10. Rennens (Ausgleich IV, 2.000 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 18:50 Uhr. 

Auch diese Prüfung ist mit 15 Startern extrem stark besetzt und sehr offen. Manaia (3) ist erneut der Ritt von Andrasch Starke, der mit ihr zuletzt nach schonendem Ritt in der Maidenklasse Vierter war. Die Stute platzierte sich bei vielen Auftritten, hat Nachlass im Handicap bekommen und sollte ein geeignetes Bankpferd für Rang 1 bis 4 sein.

Unser anderer „Steller“ für die ersten vier Plätze ist Magritte Du Champ (7). Er gewann 2021 zweimal auf diesem Kurs, stand mehrfach vor einem weiteren Treffer und wird nun seit langem mal wieder von einem erfahreneren jungen Reiter geritten (Sean Byrne). Die anderen Pferde kommen in die Kombi-Spalte. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/der-arc-sieger-kroent-den-badener-finaltag

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-05-29