Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Baden-Baden

WETTSTAR-Teamwetten, Baden-Baden, Mittwoch, 31. August 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Mittwoch, 31. August in Baden-Baden

20.000 Euro Garantie-Auszahlung am Mittwoch, 31. August in Baden-Baden

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Mittwoch, 31. August in Baden-Baden

Tag drei der Großen Woche in Baden-Baden ist am Mittwoch natürlich wieder ein Fest für alle Wetter. Gleich drei WETTSTAR-Teamwetten haben wir im Angebot. 

10.000 Euro werden in der Viererwette des 4. Rennens (Ausgleich III, 1.600 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 13:05 Uhr.   

Ein sehr interessantes und kniffliges Rennen, in dem 13 Pferde an den Start kommen. Wir probieren es mit zwei Bankpferden, die wir auf die ersten vier Plätze stellen: Zum einen Poet’s Realm (6), der nach sehr guten Leistungen in Altersgewichtsrennen beim Handicap-Debüt  beste Chancen besitzen sollte, zumal Andrasch Starke eine signifikante Reiterbuchung ist.

Zum anderen ist Quelinda (4) ein Stellpferd für Rang 1 bis 4, denn die Stute läuft ausgesprochen treu nach vorne und in ihrem Stall läuft es blendend. Alle anderen Pferde kommen in die Kombi-Spalte. Sollte sich nichts Großartiges ändern, geben wir die Wette so mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro ab.

20.000 Euro werden in der Viererwette des 6. Rennens (Ausgleich IV, 1.400 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 14:35 Uhr. 

Mit 13 Pferden ist auch dieses Handicap bestens bestückt und sehr knifflig. Es scheint alles möglich, denn Formpferde gibt es en masse. Auch hier nehmen wir zwei Pferde als Bank für die ersten vier Plätze: Shano (3) gefällt nicht nur als Ritt des Champions, der Wallach lief auf dieser Bahn schon gut und hielt sich zuletzt in Köln ansprechend.

Der andere Steller ist Asaaleeb (4), der sich hier beim Frühjahrs-Meeting auszeichnete und auch anschließend mehrfach überzeugte. Die anderen Pferde werden in die Kombi-Zeile einzutragen. Bei einem Grundeinsatz von 0,50 Euro geben wir die Wette so ab, wenn keine gravierenden Änderungen sich ergeben.

10.000 Euro werden in der Viererwette des 11. Rennens (Ausgleich IV, 1.800 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 17:35 Uhr.   

Mit 14 Pferden könnte das Feld kaum stärker sein. Hier bahnt sich eine attraktive Quote an. Lotte (4) hätte nach vielen Platzierungen einen Treffer redlich verdient und ist mit dem Champion im Sattel ein Bankpferd für Rang 1 bis 4. Dasselbe gilt für Mr Mocha (7), der hier nur einen Gegner vor sich dulden musste. Wenn sich nichts Wesentliches ändert, geben wir die Wette so mit 0,50 Euro Grundeinsatz ab.

 

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau:  https://www.wettstar.news/der-tag-der-nachwuchsgalopper

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-08-31