Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Baden-Baden

Teamwetten WETTSTAR Baden-Baden, Sonntag, 04. September 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 04. September in Baden-Baden

25.000 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 04. September in Baden-Baden

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Samstag, 04. September in Baden-Baden

Der Finaltag der Großen Woche in Baden-Baden ist am Sonntag ein Festtag für alle Wetter. Drei WETTSTAR-Teamwetten haben wir im Angebot. 

25.000 Euro werden in der Viererwette des 8. Rennens (Ausgleich III, 1.800 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 15:20 Uhr.  Hierfür gibt unser heutiger Gast Christian Sundermann folgenden Tipp ab:

„Am Sonntag lockt Baden-Baden mit einer Garantieauszahlung von 25.000 Euro im 8. Rennen um 15:20 Uhr in der Viererwette. Zehn Pferde kommen an den Start. Das sieht lösbar aus!

Als Teamwette gehen wir heute „all in“ auf DIE Trainerin in Form, deren letzte 6 Starter die hervorragende Bilanz von 3 Siegen, einem 2. Platz und zwei 3. Plätzen aufweisen: Friederike Schloms aus Neuenhagen/Hoppegarten!

Das ist umso beachtenswerter, weil die Siegquoten dieser 6 Pferde am Toto bei unglaublichen 109:10, 74:10, 123:10, 107:10, 172:10 und nur einmal schlanken 18:10 standen! Hat es so eine Serie schon mal gegeben? Ich weiß es nicht. Allein eine „Platz-Schiebewette“ für 10 Euro hätte 734 Euro gebracht…  Was für ein Lauf! Ich glaube: Einer geht noch, das werden „7 auf einen Streich“!

Alpinius kam am Sonntag im Ausgleich II sowas von schnell auf der „Maxim Pecheur-Spur“ außen angerauscht, dass ich den Eindruck hatte, der rennt als Einziger bergab, die anderen bergauf! Es langte noch zu Platz 3 für ihn und seine sympathischen und engagierten Besitzer Daniel & Jenny von Squash Horse Racing.

Am Sonntag hat Maxim nun 300m mehr Platz, Alpinius‘ Speed zur Entfaltung zu bringen. Das sollte zumindest wieder für Platz 3 reichen.

Somit stelle ich Alpinius (Nummer 2) auf die Plätze 1-2-3 und kombiniere das restliche Feld dazu, das viele Pferde in Form aufweist, aber auch den ein oder anderen chancenreichen Außenseiter. Mögen drei der letztgenannten die neben Alpinius verbleibenden Plätze in den Top 4 unter sich ausmachen, dann könnte es eine attraktive Auszahlung geben. Bei einem Grundeinsatz von 0,50 Euro summierte sich diese Kombinationswette auf 756 Euro.“

10.000 Euro werden in der Viererwette des 4. Rennens (Ausgleich III, 1.400 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 12:45 Uhr. 

Im zwölfköpfigen Feld wimmelt es an Formpferden. Unsere Wahl für das erste Bankpferd ist Lady Horizon (8), die Stute kommt aus dem großen Formstall von Bohumil Nedorostek, lief in besseren Aufgaben nicht verkehrt, gewann hier beim Frühjahrs-Meeting und hat eine günstige Startnummer. Wir stellen sie auf Rang 1 bis 4. Dasselbe machen wir mit Muelheimer Perle (6), die bei fast allen Starts nach vorne läuft und diesmal sogar noch Gewichtserlaubnis herunternimmt. Dann kombinieren das Feld hinzu. Sollte sich nichts Gravierendes ändern, geben wir die Wette so ab, zum Grundeinsatz von 0,50 Euro.

Nochmals 10.000 Euro werden in der Viererwette des 12. Rennens (Ausgleich II, 1.800 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 17:50 Uhr. 

Hier starten zehn Kandidaten. Western Soldier (2) gefiel uns beim Erfolg in Hoppegarten sehr, als er zum ersten Mal mit Scheuklappen aufgeboten wurde und den Eindruck machte, als könnte er sich noch deutlich steigern. Ihn setzen wir auf Rang 1 und 2 und kombinieren die anderen Pferde hinzu. Sofern sich nicht Wesentliches ändert, geben wir die Wette mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau:  https://www.wettstar.news/das-mega-finale-152-wettstar-de-grosser-preis-von-baden-mit-torquator-tasso-und-sammarco

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-09-04