Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Dortmund und Hannover

WETTSTAR-Teamwetten, Dortmund/Hannover, Sonntag, 19. Juni 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 19. Juni in Dortmund

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 19. Juni in Hannover

Der Sonntag hat es in Sachen WETTSTAR-Teamwetten wieder in sich, denn die Viererwette wird in Dortmund und Hannover präsentiert.

10.000 Euro werden in Dortmund in der Viererwette des 7. Rennens (Ausgleich III, 1.200 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 17:05 Uhr.   

Innerhalb der zehn Kandidaten findet man viele Formpferde, so dass man kein Pferd auslassen sollte. Wir wollen es diesmal mit dem Frontrenner Kodi Beach (9) als Bankpferd versuchen, der in Baden-Baden nur minimal unterlag und aus guter Startnummer vorneweg wieder stark mitmischen sollte. Wir stellen ihn auf Rang 1 bis 3 und kombinieren das restliche Feld hinzu. Sollte nichts Unvorhergesehenes passieren, geben wir die Viererwette so ab.

Auch Hannover ist Schauplatz einer Viererwette. 10.000 Euro werden in der Viererwette des 5. Rennens (Ausgleich II, 1.750 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 15:40 Uhr. 

Auch hier kommen wie in dem Dortmunder Viererwett-Rennen nur zehn Pferde an den Start. Unser klarer Favorit ist der Dreijährige Way To Dubai, der lange auch für das Grupperennen in Dortmund genannt war. Er ist bei zwei Starts noch ungeschlagen und tritt mit einem verlockenden Gewicht von 52 Kilo an. Da in dieser Klasse aber natürlich mehr verlangt wird als zuletzt und im Gewinnfalle die Quote schwächer wäre, setzen wir ihn nicht nur ganz vorne, sondern auf Rang 1 bis 3. Wenn er Zweiter oder Dritter werden sollte, wäre der Toto natürlich attraktiver. Alle anderen Pferde kommen in die Kombi-Zeile. Sollte nichts Unvorhergesehenes passieren, geben wir die Viererwette so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder Wettstar-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/der-letzte-derby-test-in-hannover

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/dortmund-grosser-preis-der-wirtschaft-lockt-die-asse-an

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-06-19