Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Düsseldorf und Hannover

WETTSTAR-Teamwetten Düsseldorf und Hannover, Sonntag, 02. Oktober 2022:

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 02. Oktober in Düsseldorf

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 02. Oktober in Hannover

Auf zwei Bahnen werden am Sonntag Viererwetten ausgespielt, zu denen wir natürlich die WETTSTAR-Teamwette anbieten. In Düsseldorf wird die Viererwette im 7. Rennen (Ausgleich III, 1.700 m) offeriert. 10.000 Euro sind garantiert. Startzeit ist um 17:25 Uhr.

Wir vertrauen bei der Wahl unserer Bankpferde im Elfer-Feld auf zwei Protagonisten eines Handicaps vor einigen Wochen auf dieser Bahn. Damals gewann Outfit (nun die Nr. 11) in der tieferen Klasse mit über vier Längen Vorsprung gegen Shano (nun die Nr. 8).

Vier Kilo steht Letztgenannter nun günstiger, aber es muss nicht zwangsläufig zu einer Formumkehr kommen, zumal für Outfit kein Geringerer als Andrasch Starke verpflichtet wurde. Wichtig ist nur, dass Outfit ein Rennen an der Spitze bekommt. Die anderen Pferde kombinieren wir hinzu. Sollte sich nichts Gravierendes ändern, geben wir die Wette mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro so ab.

10.000 Euro sind in der Viererwette des 5. Rennens (Ausgleich IV, 2.000 m) in Hannover Angebot. Startzeit ist um 15:05 Uhr.  

Hier gehen wir mit zwei Pferden, die sich zuletzt schon in Baden-Baden von sehr guter Seite gezeigt haben und die nur eine Länge voneinander getrennt waren: Es handelt sich zum einen um die dreijährige Stute Balvany (1), die noch auf ihren ersten Erfolg wartet, und zum anderen um den sehr zuverlässigen Monsieur Vancouver (8), der nach dem Karriereende von Ertürk Kurdu zu Bohumil Nedorostek wechselte, der es versteht, Pferde gleich beim ersten Start unter seiner Regie siegfertig vorzustellen. Beide Pferde kommen auf die ersten vier Plätze, die anderen Pferde im Zwölfer-Feld werden dazukombiniert. Sofern nichts Bedeutendes sich ändert, geben wir die Wette mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro so ab.

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/spektakulaeres-saisonfinale-in-duesseldorf

Zum Renntag: