Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Köln  

WETTSTAR-Teamwetten Köln, Sonntag, 25. September 2022:

15.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 25. September in Köln

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 25. September in Köln

Der Tag des Preis von Europa am Sonntag in Köln ist auch der Tag zweier WETTSTAR-Viererwetten in der Domstadt. Zunächst wird die Viererwette im 4. Rennen (Ausgleich IV, 1.850 m) ausgespielt. 15.000 Euro sind garantiert. Startzeit ist um 15:35 Uhr.

Im 16er-Feld scheint vieles denkbar. Damit die Wette finanzierbar bleibt, stellen wir erneut zwei Pferde auf die Plätze 1 bis 4 und kombinieren das restliche Feld hinzu. Erster Steller ist Kadjar (10), der zwar in Baden-Baden nur Sechster wurde, doch die Vorform aus Hannover hinter einem anschließend erneut erfolgreichen Konkurrenten gefällt sehr. Zudem hat er in Köln schon einmal gewonnen.

Das andere Bankpferd ist etwas gewagt, denn El Faras (2) musste immer wieder Pausen einlegen, doch Können besitzt er genug. Und die beiden Formen aus diesem Jahr konnten sich sehen lassen. Er bringt für diese Jahreszeit noch viel Frische mit, was sich auszahlen könnte. Sollte sich nichts Großes ändern, geben wir die Wette mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro so ab.

10.000 Euro sind in der Viererwette des 9. Rennens (Ausgleich III, 1.600 m) im Angebot. Startzeit ist um 18:05 Uhr.  

Es handelt sich um ein mit vielen Formpferden bestücktes Handicap mit sehr vielen Möglichkeiten im 12-er-Feld. Wir haben uns für zwei Bankpferde entschieden, die wir auf Rang 1 bis 4 setzen möchten, die beide bei ihren letzten Auftritten Zweiter waren: Zum einen Muelheimer Perle (4), die drei Ehrenplätze vorweisen kann und zuletzt nur sehr unglücklich unterlag.

Zum anderen gehen wir mit Quelinda (9), die zweimal auf Platz zwei landete. Die anderen Kandidaten kommen in die Kombi-Spalte. Sofern sich nichts Gravierendes ändert, geben wir die Wette so ab (mit einem Grundeinsatz von 0,50 Euro).

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/jubilaeum-in-koeln-60-preis-von-europa-mit-zwei-derbysiegern

Zum Renntag: