Zusammen wetten mit unseren Experten bei den Viererwetten in Köln und Hannover

WETTSTAR-Teamwetten, Köln und Hannover, Montag, 06. Juni 2022:

15.000 Euro Garantie-Auszahlung am Montag, 06. Juni in Köln

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Montag, 06. Juni in Köln

10.000 Euro Garantie-Auszahlung am Montag, 06. Juni in Hannover

Wie es sich für den Tag des Union-Rennens gehört, gibt es in Köln am Pfingstmontag zwei Viererwetten, in denen wir natürlich die WETTSTAR-Teamwette jeweils anbieten.

15.000 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens (Ausgleich IV, 1.850 m) ausgeschüttet. Darin ist ein Jackpot von 3.894,28 Euro enthalten. Startzeit ist um 17:25 Uhr.  Hier spielt unser Gasttipper Christian Sundermann folgende Teamwette:

Seine Einschätzung: In Summe erwarte ich am Pfingstmontag eine Auszahlung an die Gewinner von eher 25.000 Euro, auch wenn der Kölner Rennverein nur 15.000 Euro auslobt. Also: Ran an den Speck!

Wir haben es im 7. Rennen mit einem Starterfeld zu tun, in dem für jeden etwas dabei ist:

–          Formpferde – und deren Gegenteil

–          eine noch relativ unerfahrene dreijährige Stute mit einem altersbedingten 6-kg-Startvorteil – und Artgenossen mit teils langjähriger Erfahrung

–          Reiter der Kategorie „Spitzenklasse“ – und hoffnungsvolle Nachwuchstalente

 

Die 1.850m-Strecke liegt irgendwo zwischen „Meiler“ und „Steher“, sollte somit für alle Pferde passabel sein.

Sechs Pferde stehen für mich heraus:

–          1 Berkshire Philly, die wieder nahe an ihrem letzten „Sieg-GAG“ steht und mit Strecke und Bahn prächtig klarkommt

–          2 Second Sight, der in Hannover aber sowas von spazieren ging, dass Wladi Panov schon eingangs der Zielgeraden seine Einkaufsliste fürs Wochenende schreiben konnte

–          3 Rivers Lad, der in Dortmund den ersten Ansatz zeigte und von Anna van den Troost diesmal in die etwas höheren Geldränge geritten wird

–          5 Kadjar, deren Hannoveraner Form (gefühlt 3 Minuten nach Second Sight im Ziel) ich streiche, die aber zuvor in Köln (sic!) und Bremen ordentlich dabei war

–          8 Nero de Avolo, (in Hannover gefühlt 1 Minute vor Kadjar im Ziel) ist der ewige Joker, der diesmal wieder auf den Wettschein gehört

–          10 Koebes, der heute allen ordentlich einschenken kann: Sollte er nicht unter den ersten beiden sein, darf Jockey Murzabayev den gesamten Weidenpescher Park zum Kölsch einladen

 

Diese sechs Pferde spielen wir in einer als Viererwette mit fast allen anderen Pferden verkleideten Zweierwette!

Heißt: Die 1-2-3-5-8-10 werden auf die Plätze 1 und 2 gestellt.

 

Auf die Plätze 3 und 4 wetten wir die vorgenannten sechs Pferde ebenfalls, dazu kommen die Pferde 4-6-7-9.

Nur die Nummern 11 und 12 wage ich aus der Wette zu lassen, da mir die anderen zehn Pferde aussichtsreicher erscheinen – und die Wette nicht zu teuer werden soll.

Das sind insgesamt 840 Euro Einsatz bei einem Grundeinsatz je Viererwette von 0,50 Euro.

Viel Erfolg, zusammen sind wir unschlagbar! Wetten, dass…?!?

 

Beste Grüße

Christian Sundermann

 

P.S.: Sollte es Nichtstarter geben, werde ich die Wette gegebenenfalls entsprechend anpassen.“

10.000 Euro werden in der Viererwette des 3. Rennens (Ausgleich III, 1.300 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 15:10 Uhr. 

Hier hat Trainerin Romy van der Meulen aus den Niederlanden zwei heiße Eisen im Feuer. Zum einen handelt es sich um Bolt Phantom (6), der in Baden-Baden abermals eine starke Partie lieferte, und zum anderen um Shymay (7), die hier nur an Cheval Blanc scheiterte, der anschließend in Iffezheim erneut zum Zuge kam. Wir stellen die beiden Meulen-Pferde auf Platz 1 bis 4 und kombinieren alle anderen Pferde hinzu. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

Auch Hannover ist Schauplatz einer Viererwette. 10.000 Euro werden in der Viererwette des 7. Rennens (Ausgleich IV, 2.400 m) ausgeschüttet. Startzeit ist um 14:15 Uhr.  13 Pferde rücken hier in die Boxen ein.

Lilli-Marie Engels war mit vier Siegen Co-Championesse beim Frühjahrs-Meeting in Iffezheim. An mangelnder Form seiner Reiterin dürfte also Chaperon (2) nicht scheitern. Der von Dr. Andreas Bolte trainierte Wallach ist wieder bei einer sehr günstigen Marke angekommen und unser Bankpferd für Platz 1 bis 4.

Diesmal kombinieren wir nur acht Pferde hinzu: Anchorage (1), auch wenn der Bahnspezialist in diesem Jahr noch nie gelaufen ist, Srilike (3), die zu sehr konstanter Form gefunden hat, Schönheit (5), die es immer mal in die Viererwette schaffen kann, Noemi (6), die ein gutes Handicap-Debüt gab, So Chi (7), die auf diesem Kurs gerade erfolgreich war, und Colorado Sun (8), der auf dieser Bahn immer mal prominent ist, sowie die noch jungen Evangeline (9) und Astello (11).

Creek Starlet, North Island, Kanonier und Paloma lassen wir weg. Sofern nichts Unvorhergesehenes passiert, geben wir die Wette so ab.

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/der-top-test-fuer-das-derby-sparkasse-koelnbonn-187-union-rennen-in-koeln

                                         

Zum Renntag: https://wettstar-pferdewetten.de/races?date=2022-06-05