Zusammen wetten mit unseren Experten bei der „7 gewinnt!“-Wette in Baden-Baden 

WETTSTAR-Teamwette „7Gewinnt!“, Baden-Baden, 03. Dezember 2022:

255.662,22 Euro Jackpot am Samstag, 03. Dezember in Baden-Baden

Die Vorfreude steigt, am Samstag erfolgt die Premiere: Beim neugeschaffenen Winterzauber-Renntag am Samstag in Baden-Baden kommt auch der Sport nicht zu kurz. Sieben Rennen werden ab 10:50 Uhr ausgetragen. Und der Sport kann sich sehen lassen. Die ersten sechs Rennen werden auch nach Frankreich übertragen.

Riesiges Geld winkt den Wettern. Viermal wurde die „7Gewinnt!“-Wette nicht getroffen, nun gibt es einen sagenhaften Jackpot von 255.662,22 Euro, der den initialen WETTSTAR.de-Jackpot von 7.777 Euro beinhaltet.  Ausgespielt wird die Wette in den sieben Rennen des Tages. Sie können sich gerne wieder an unserer WETTSTAR-Teamwette beteiligen. Wir geben Sie so ab, sollte sich nichts Gravierendes ändern. Im Falle von Nichtstartern werden wir am Samstagmorgen noch entsprechend reagieren.

Hier unsere WETTSTAR-Teamwette:

1.Rennen (3 Pferde): Indian Sunset (4) war fast immer platziert und ist unsere Wahl genau wie Oriental King (2), der nach Abstammung sicher mehr kann, und Frankie’s Boy (1), der schon ausreichend gezeigt hat.

2.Rennen (4 Pferde): Serienmond (3) lief in Halle ein baldiger Sieger und gehört ebenso auf den Wettschein wie die bestens gezogenen Novizen Skylo (6) und Straight (8) sowie Norton (2).

3.Rennen (7 Pferde): Für uns handelt es sich hier um eines der schwierigsten Rennen des Tages, weshalb wir die meisten Pferde ankreuzen: Tselena (3), die in München verbessert war, Burning Rose (4), die wir als Bahnsiegerin noch nicht abschreiben möchten, den England-Import Jungle Bee (5), No Stopping Her (7), die so etwas jederzeit kann, den formkonstanten Anarchist (9) sowie Amely Adventure (1) und Supershock (11) als Pferde für die Überraschung.

4.Rennen (4 Pferde): Es war absolut sehenswert, wie Lordano (4) sein erstes Rennen gewann. Wir denken, dass in ihm noch reichlich Reserven schlummern, und er ist unsere erste Wahl, zumal er eine spätere Doppelsiegerin hinter sich ließ. Aber natürlich wollen wir uns absichern durch Leonello (8) und Nada mas (6), die in München die ersten beiden Plätze belegten, sowie als Außenseiter Theo (9).

5.Rennen (5 Pferde): Ein sehr schweres Handicap, in dem wir uns breit aufstellen möchten durch den in sehr guter Form agierenden Chili Valentino (3), die Bahnspezialistin Feuerblume (5), die in Nancy nach Startverlust noch besser aufkommende Zebelle (6), den Bodenspezialisten Libertadore (7) und die im Oktober hier siegreiche Para (12).

6.Rennen (8 Pferde): Ein sehr gut besetztes Handicap mit vielen Formpferden. Wir haben uns für folgende acht Pferde entschieden: den frischen Sieger Inaugural (1), den formstarken Woody Wood (5), den zuletzt imponierenden Camiro (9), Auerbach (11), der immer mitmischen kann und den zweimal hintereinander erfolgreichen Moher (12) sowie die frischen Gewinner Saphira Dream (8) und Una Nova (3) und schließlich das Boden-Pferd Wynono (2).

7.Rennen (6 Pferde): Night Ocean (7) hätte einen Sieg redlich verdient und ist Pflicht auf dem Wettschein. Außerdem nehmen wir den formstarken American Fly (3), den gerade siegreichen More No Never (6), die frische Siegerin Lydia (9) mit, sowie den Bahnspezialisten Amaranto (4) und Arizona Lakes (8), die schwer zu taxieren ist.

Das ergibt einen Einsatz von 3x4x7x4x5x8x6 x 0,20 Euro = 16.128 Euro (80.640 Kombinationen).

Hals & Bein, Euer Michael!

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Infos zur „7 gewinnt!“-Wette: https://www.wettstar.news/die-7-gewinnt-wette-die-neue-chance-auf-das-grosse-geld-im-deutschen-galopprennsport

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/saisonfinale-in-baden-baden-mit-winterzauber-renntag-und-mega-jackpot

 Zum Renntag: