Zusammen wetten mit unseren Experten bei der „7 gewinnt!“-Wette in Köln 

WETTSTAR-Teamwette „7 gewinnt!“, Köln, Sonntag, 23. April 2023:

77.777 Euro Garantie-Auszahlung am Sonntag, 23. April in Köln

Am Sonntag gibt es die zweite diesjährige Ausspielung der „7 gewinnt“-Wette, diesmal in Köln!

Auch diesmal gilt es wieder, alle zwei Wochen in sieben verschiedenen Rennen alle sieben Sieger zu tippen. Wer das schafft, gewinnt!

77.777 Euro winken bei der zweiten diesjährigen Ausspielung in der „7 gewinnt!“-Wette im 1. Gewinnrang. Darin enthalten ist ein Jackpot von 20.197,54 Euro für alle Wetter mit 7 Richtigen sowie von 3.564,27 Euro im 2. Gewinnrang für alle Wetter mit 6 Richtigen. Ausgespielt wird die Wette in den Rennen 3 bis 9 des Tages.

Der Grundeinsatz beträgt 0,20 Euro. Natürlich bietet WETTSTAR dazu wieder eine Teamwette, an der Sie sich Sie können sich gerne wieder an unserer WETTSTAR-Teamwette beteiligen. Wir geben Sie so ab, sollte sich nichts Gravierendes ändern. Im Falle von Nichtstartern werden wir am Sonntagmorgen noch entsprechend reagieren.

Lesen Sie auch unsere exklusiven Trainerstimmen zu allen Rennen in einer Extra-News, auf dem Tipp Treff und bei den einzelnen Rennen!

Hier unsere WETTSTAR-Teamwette (Rennen 3-9 des Tages).

1.Rennen (5 Pferde): In diesem sehr offenen Handicap zu Beginn haben wir folgende fünf Pferde auf unserem Zettel: den dauerplatzierten Coriolan (4), die formstarken Potters-Pferde Baghira’s Fantasy (6) und Romano (9), sowie den sehr zuverlässigen Tigertoss (3) und die vielleicht bald mehr zeigende Anjuli (10).

2.Rennen (8 Pferde): Im möglicherweise schwersten Rennen des Tages sollte man nicht zimperlich sein. Wir nehmen acht Pferde auf den Wettschein: die beständige Naduah (4), die vielleicht noch nicht voll erkannten Freak (2) und Areon (6), sowie den oft platzierten Orthos (7), die speedstarke Oriental Princess (3), When Comes Here (8) in der vorletzten Form, sowie das Überraschungs-Pferd Rosamour (5) und den Bahnspezialisten Innuendo (9).

3.Rennen (3 Pferde): Moher (9) ist ein echter Siegertyp geworden. Wir glauben wie sein Trainer, dass noch mehr Potenzial in ihm schlummert. Neben ihm vertrauen wir auf Star Gypsy (7), der sich gut in die Saison einführte, und Energy Dragon (5), der mit zwei Siegen in eine Pause ging.

4.Rennen (3 Pferde): Tünnes (1) ist natürlich das Klassepferd im Rennen, da es sein erster Start in diesem Jahr ist und der Boden nicht so weich bei einigen seiner Erfolge sein könnte, nehmen wir aber auch den aktuellen Listensieger Assistent (3) und die Klassestute Wagnis (7) hinzu.

5.Rennen (5 Pferde): Shining Mac (4) hat bei allen bisherigen Starts für Trainer Waldemar Hickst gewonnen, das könnte auch diesmal so sein. Da es aber immer kniffliger wird, kreuzen wir vier weitere Pferde an: seinen runner-up Solterio (5), die längst fällige Nada mas (2), die solide Sea of Joy (3) und den Seriensieger Keep Away (1).

6.Rennen (2 Pferde): Hier kommen nur zwei Pferde auf den Wettschein, die wahrlich längst siegreife Lathraea (5) und Panthaniel (2), der sich nur an die vorletzte Form erinnern müsste.

7.Rennen (4 Pferde): Mit vier Pferden gehen wir in das letzte Rennen – mit dem frischen Sieger Shano (5), Quarantini (2), die hier einen guten Saisoneinstand bot, Antwasaprettypenny (7), die sich noch verbessern könnte, und Viviane (8), die man nicht voreilig abschreiben darf.

Das ergibt einen Einsatz von 5x8x3x3x5x2x4x0,20 Euro = 2.880 Euro (14.400 Kombinationen).

Hals & Bein, Euer Michael!

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/spektakulaerer-start-zur-koelner-gruppe-saison

 Zum Renntag: