Zusammen wetten mit unseren Experten bei der „7 gewinnt!“-Wette in München 

WETTSTAR-Teamwette „7 gewinnt!“, München, Sonntag, 06. November 2022:

85.555 Garantie-Auszahlung inklusive Jackpot von 64.754,40 Euro am Sonntag, 06. November in München

Die „7 gewinnt!“-Wette geht am Sonntag, 06. November, in München in die dritte Runde. Es gilt, in allen sieben ausgewählten Rennen (Rennen 2 bis 8) den Sieger zu treffen. Nach zwei Austragungen ohne Treffer werden 85.555 Euro Garantie-Auszahlung inklusive eines Jackpots von 64.754,40 Euro (darin ist auch der initiale WETTSTAR.de-Jackpot von 7.777 Euro enthalten) angeboten. Hier unsere WETTSTAR-Teamwette:

1.Rennen: Neruas (1) gewann in diesem Jahr schon fünf Rennen und könnte es erneut schaffen. In Köln war er einmal hinter Duke of Lips (2), der ebenso auf den Wettschein gehört wie der formkonstante American Fly (3).

2.Rennen: In einem Ausgleich III mit so einem starken Feld ist vieles denkbar. Wir wollen hier mit sechs Pferden auskommen: Camiro (4), der um diese Jahreszeit meistens bestens in Gang ist, Lommerzheim (5), der sich prächtig entwickelt hat, den in Düsseldorf stark gelaufenen Eat the Dust (3), New Diamond (6), der es zuletzt schwerer hatte, die Bahnspezialistin Ferragosta (10) und Heyne’s Henry (1), der von der Erlaubnis profitieren sollte.

3.Rennen: Das WETTSTAR.de-BBAG Auktionsrennen verspricht eine sehr offene Angelegenheit zu werden, denn die meisten Pferde sind nur wenige Male gelaufen. Fünf Pferde wollen wir hier ankreuzen: die frischen Sieger Dressman (1), Jonathan (2) und Vale Rainbow (3), den in derlei Aufgaben stark profilierten Night Counter (5) und True Start (8), der mit dem Champion einigen Anhang genießen sollte.

4.Rennen: In dieser Maidenprüfung für Dreijährige wollen wir vier Pferde stellen: Die bei beiden Starts zweitplatzierte Anistou (3), Kalea (4), die aus etwas besser besetzten Prüfungen kommt, Sahiba (5), die in Dresden aufsteigende Tendenz signalisierte, und Scarlet (6), die auf dieser Bahn mehrfach stark unterwegs war.

5.Rennen: Das letzte Gruppe I-Rennen des Jahres, der Allianz – Großer Preis von Bayern, ist sehr spannend zum Wetten, denn die vielen Gäste aus dem Ausland bereichern das Feld. Wir wollen uns hier breit aufstellen und nehmen die beiden Gäste Albaflora (3) und Siskany (2) sowie von den deutschen Hoffnungen die frische Gruppe-Siegerin Well Disposed (6) und den im St. Leger so überzeugenden Tünnes (5).

6.Rennen: Es wimmelt in diesem Ausgleich III an Formpferden, aber Vaisseau Fantome (11) ist für uns die Nummer eins, denn die Siege waren beeindruckend und diese Klasse sollte nur eine Durchgangsstation sein. Wir nehmen ferner auf unser Ticket: Sombrero (2), der seine Siege bestätigen konnte, Sky Emperor (1), der in dieser Klasse immer ein Faktor ist, und New Moon (3), der eine schwächere Vorstellung schnell korrigieren sollte.

7.Rennen: In diesem 1.400 Meter-Ausgleich III hätte Quelinda (5) wahrlich einen Sieg verdient. Sie kommt gemeinsam mit dem aktuellen Gewinner No Day Never (8), dem wieder aufstrebenden Flamingo Hollow (4) und den Ausgleich II-Vierten Karinas Dream (2) auf den Wettschein.

Das ergibt einen Einsatz von 3x6x5x4x4x4x4 x 0,20 Euro = 4.608 Euro (23.040 Kombinationen).

 

Und so funktioniert‘s:

Ein WETTSTAR-Team-Captain legt eine Teamwette an und veröffentlicht ein Konzept seiner Wett-Idee. Hierfür werden an dieser Stelle durch den Verkauf von Anteilen Einsätze gesammelt.

Jeder WETTSTAR-Kunde kann unkompliziert Anteile an der Teamwette erwerben. Der Team-Captain ist selbstverständlich auch immer mit eigenem Einsatz dabei.

Mit den so gesammelten Einsätzen platziert der Team-Captain dann seinem Konzept entsprechende Wetten, die spätestens zum Start des Rennens veröffentlicht werden.

Erzielte Wettgewinne werden je nach Höhe des jeweiligen Anteils nach Quoten-Bekanntgabe an die Mitspieler der Teamwette ausgeschüttet und automatisch auf dem Wettkonto verbucht.

Weitere Infos hier: https://wettstar-pferdewetten.de/teamwette

Zur Teamwette

Infos zur „7 gewinnt!“-Wette: https://www.wettstar.news/die-7-gewinnt-wette-die-neue-chance-auf-das-grosse-geld-im-deutschen-galopprennsport

Zur Renntagsvorschau: https://www.wettstar.news/das-grosse-gruppe-i-finale-in-muenchen

 Zum Renntag: